Wir haben unseren Proberaum gezügelt….!

Seit gestern Abend haben wir einen neuen Proberaum. Nachdem wir über 15 Jahre in der Rösslimatt unseren Proberaum hatten, wurde uns dieser nun per Ende April 2017 gekündigt.

 

Da es für uns zurzeit keine passende Raumgrösse in der Rösslimatt gab, blieb uns nichts Anderes übrig, als uns nach einem neuen Lokal umzuschauen. Viele von euch haben uns verschiedenste Tipps gegeben, die aber leider immer an einem zwingenden Hauptkriterium scheiterten. Nun sind wir in Root im D4 Business-Village fündig geworden. Wir sind dort im 2. UG in einem Luftschutzraum untergebracht.

Dank einer sehr unkomplizierten administrativen Abwicklung durch Frau Irene Lötscher war es uns möglich, bereits sehr kurzfristig dort einzuziehen.

 

Natürlich belasten uns die Mietkosten ungewohnt stark. Deshalb freuen wir uns, wenn unsere treuen Fans bei einem Anlass an uns für ein Engagement denken.

 

Gestern nun wurden die Teppiche als Schallschutz gelegt und der ganze Rest in mehreren Fuhren gezügelt. Dies geschah alles „unfallfrei“ und mit Unterstützung von Manu Brun, der uns mit einem passenden Fahrzeug zur Seite stand. Danke Manu!

 

Wir bedanken uns auch bei allen die uns in irgendeiner Form unterstütz haben. Natürlich sind wir weiter empfänglich für eine tolles Probelokal, das für uns auch finanziell besser tragbar ist.