Zugertour vom Feinsten!

Bei strahlendem Sonnenschein, hohen und durstigen Temperaturen musizierten wir uns am Samstag durch das schöne Zugerland. Viele bekannte, fröhliche und aufgestellte Combo’79-Fans begleiteten uns bei diesen beiden Auftritten.

 

Der Start im Gasthof Rössli in Steinhausen war trotz recht grosser Hitze rundum gelungen. Mit dem Aufstellen von ein paar Sonnenschirmen konnten wir uns gottseidank mehrheitlich im Schatten bewegen. Die Stimmung war ausgelassen und selbst am Stammtisch wurde mitgesungen und mitgeklatscht.

 

Für die Organisation sowie die feudale Bewirtung bedanken wir uns herzlich bei Jacqueline und Albert Hofmann sowie ihrem aufgestellten Team.

 

Weiter führte uns unsere Tour nach Baar in die Brasserie Maienrisli. Erfreut stellten wir fest, dass uns bereits die ersten Gäste erwarteten. Kurz nach dem musikalischen Auftakt war kein Platz mehr frei und für einige Gäste mussten noch Tische bereitgestellt werden. Viele bekannte Gesichter feierten mit uns in den wunderschönen Abend, bei dem der Abschluss erst nach diversen Zugaben ein Ende fand.

 

Auch hier bedanken wir uns herzlich bei dem Gastgeber Domink Röösli und seinem Team für die tolle und freundliche Bewirtung.

 

Ein grosses Dankeschön geht auch an Roli der die ganze Tour organisiert hat sowie auch an Wädi, der mit unserem Tourbus 😊 unser Equipment souverän transportiert hat.