60 Jahre Röbi Blättler – Geburtstags-Stubete

Was für eine tolle Geburtstags-Stubete! Zu seinem sechzigsten Geburtstag hat Röbi Blättler die ganze Familie sowie seine Freunde eingeladen.

 

Dazu präsentierte er ein musikalisches Feuerwerk bester Klasse. Im Glasi Restaurant Adler in Hergiswil wurden die Gäste bereits beim Apéro vom Trio Quartett Toni Frunz mit volkstümlichen Klängen unterhalten. Danach folgte mit Rita und Sepp ein gesanglicher Auftritt vom Feinsten. Die beiden klaren Stimmen berührten jedes Herz und lösten auch da und dort «Hühnerhaut-Gefühle» aus. Nach dem Hauptgang war es an den Pilatusmusikanten Hergiswil den Saal so richtig in Stimmung zu bringen. Ein Höhepunkt war sicher das von Rolf Ambauen neu arrangierte Musikstück «Röbi Blättler», dass nicht nur die musikalische flexible Seite, sondern auch die gesangliche Stimmenvielfalt der Musikanten aufzeigte. Während dem Dessert trat dann nochmals das Duo Rita und Sepp auf, die erst nach einer geforderten Zugabe von der Bühne durften.

 

Den musikalischen Abschluss machten dann die COMBO’79 mit denen das Geburtstagskind Röbi als langjähriger Freund schon einiges erlebt hatte. Überrascht wurde Röbi während dem COMBO’79-Auftritt auch noch von seiner Mikado-Spielgruppe, die ihn in Schwimmflossen auf das Tanzparkett schickten. Ein weiterer Höhepunkt war sicherlich der Spontanauftritt von Hans Wicki als Leadsänger der COMBO’79. Er konnte nicht nur stimmlich, sondern auch tänzerisch mit seiner Choreografie das Publikum voll überzeugen. Hier steckt noch einiges an Show-Potential in diesem jungen Talent.

 

Lieber Röbi, liebe Ruth
Wir bedanken uns recht herzliche für das Engagement und die Einladung an diese schöne und stimmungsvolle Geburtstags-Stubete.

 

Ebenfalls ein grosses Dankeschön an Yannick Blättler von der NEOVISO GmbH in Hergiswil für die Fotos.