80 Jahre Marcel «Buschi» Buschor

Nach einem kleinen Apéro-Abstecher nach Ascona ging unsere Fahrt weiter nach Arcegno wo wir bei Marcel Buschor vorab mal unsere Instrumente sowie unser Equipment abluden.

 

Anschliessen bezogen wir unsere Zimmer im Hotel Zelindo bei Andrea Pallua. Der Zeitplan erlaubte es uns noch eine Partie Boccia zu spielen. Ein hart umkämpftes Game zwischen den Mannschaften Dani, Wädi und René gegen Max, Eric und Bruno, dass das Team Dani mit 7:1 gewann.

 

Gegen 18 Uhr ging es dann zu Fuss zur «Villa Buschor», wo wir bereits von vielen Gästen erwartet wurden. Das Panorama war schlichtweg überwältigend. Nach dem ergiebigen Apéro wurde nicht nur munter, sondern auch vielfältig grilliert. Jeder Gast fand für sich etwas Passendes.

 

Neben viel COMBO’79-Musik gab es auch diverse Darbietung. Unter anderem auch vom Komiker «Hans». Er überzeugte mit viel Humor, Gesang und Mimik.

 

Nachdem auch das Dessert seine Abnehmer fand neigte sich dieses Geburtstagsfest langsam seinem Ende entgegen. Ein schöner, harmonischer Abend – organisiert durch Marcel, Babs, Fabienne und Ives – fand seinen Abschluss kurz nach Mitternacht.

 

Lieber Marcel

Herzlichen Dank für das Engagement sowie deine Grosszügigkeit. Wir wünschen dir viel Glück, Gesundheit und alles Gute für die Zukunft.

 

Am Sonntagmittag wurden wieder alle Instrumente etc. verladen und es ging auf die Rückreise nach Hause. Den grossen Stau umfuhren wir mit der Route über den Gotthardpass. So gegen 16 Uhr waren die meisten wieder zu Hause, die Anlage im D4 abgeladen und das Auto wieder in Stans abgegeben.

 

Lieber Bruno, herzlichen Dank für das souveräne Fahren und die Hilfsbereitschaft beim Aufstellen und Abräumen. Ebenfalls ein Dankeschön an alle, die im D4 das Equipment ausgeladen haben.

 

COMBO’79