82 Jahre Max Suter – was für ein schönes Geburtstagsfest!

Nach mehreren coronabedingten Anläufen konnte Max Suter am Samstag seine geplante Geburtstagsfeier nachholen. Anstatt den 80-igsten zu feiern wars dann halt der 82-igste Geburtstag.

 

Die geladenen Gäste aus Familie und langjährigen Freundschaften genossen die Feier und kamen mit guter und fröhlicher Stimmung an dieses Fest. Im Festzelt von Roli und Theres Hofmann neben ihrem tollen Geschäft «Roli’s Bike Station Pfungen» ging so richtig die Post ab.

 

Max liess alle Gäste durch ein hervorragendes Catering der Bäckerei Rössler verwöhnen. Die von Ruth und Urs Rössler servierten Speisen waren mit Liebe hergerichtet und mancher Gast liess sich mehr als einmal am Buffet blicken.

 

Der Abend war stimmig und wurde noch durch einen Auftritt der «drei Besten» vom Männerchor Pfungen bereichert.

 

Lieber Max, wir danken dir für dieses erneute Engagement in Pfungen und wünschen dir und Vreni weiterhin viel Glück, Gesundheit und alles Gute für die Zukunft.

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

COMBO’79