1. COMBO’79-Matinée-Brunch

Gut 140 Gäste folgten der Einladung zum ersten COMBO’79-Brunch, der in Dierikon im Migros-Restaurant „Timeout“ über die Bühne ging.

 

Im schön aufgedeckten Saal wurden die Gäste von einem ausgiebigen und tollen Brunch erwartet. Das mit Liebe hergerichtete Buffet liess keine Wünsche offen. Es gab für jeden Geschmack eine grosse Auswahl von kalten und warmen Leckereien. Die Küchenmannschaft hat hier Hervorragendes geleistet.  Auch das gesamte Serviceteam hat den grossen Ansturm mit Bravour bewältigt und die Gäste stets mit grosser Freundlichkeit bedient. Zu unseren Melodien wurde geschunkelt und mitgesungen und -geklatscht. Ein wirklich gelungener Anlass der geradezu nach einer Wiederholung verlangt.

 

Ein herzliches Dankeschön an alle COMBO’79-Freunde die diesen Anlass besucht haben sowie ein grosser Dank an Beat Thalmann (Leiter Migros-Catering) und das gesamte Migros-Team. Alle haben dazu beigetragen, dass es ein gemütlicher und köstlicher Brunch wurde.

 

COMBO’79