Auftritte bei Romys Seebeizli in Buochs und bei Toni Durrer in der Seebadi Hergiswil

Die sehr lange Durststrecke ist zu Ende! Endlich konnten wir wieder mal live auftreten.

 

Nach dem Verlad des Equipments im D4 durch unseren «Staff» starteten wir mit der Premiere von Wädi als unseren neuen Trompeter die kurze Nidwaldner-Tour bei Romys Seebeizli in Buochs. Das herrliche Panorama sowie die ausgeprägte Gastfreundschaft von Romy waren beste Vorrausetzungen für einen gelungenen Neustart in eine nun hoffentlich andauernde Musiksaison. Die zahlreichen Gäste genossen die Musik sowie die kühlenden Getränke.

 

Liebe Romy, nochmals ganz herzlichen Dank für die sehr grosszügige Bewirtung.

 

Bereits um 18 h ging unsere kurze NW-Tour in Hergiswil bei Tonis Seebadi Restaurant weiter. Erwartet wurden wir von vielen bekannten Gesichtern, die mit Musik, Speis und Trank den Abend geniessen wollten. Nach mehreren Zugaben endete diese Tour und wir können sagen, wir hatten so richtig Freude und den Plausch an diesen Auftritten.

 

Auch dir lieber Toni recht herzlichen Dank für die grosszügige Bewirtung.

 

Ein grosses Dankeschön geht auch an unsere Helfer. Als «Schofför» fuhr Veri sein Gefährt mit Anhänger souverän durch alle Schikanen. Für den Auf- und Ablad waren unter der Regie von Wädi auch Büsu und Angelo verantwortlich. Die uns zur Verfügung gestellten Fotos wurden ebenfalls mehrheitlich von Angelo gemacht.

 

Auch für das Organisieren dieser NW-Tour bedanken wir uns recht herzlich bei Eric!