Ausgelassene, fröhliche Chacheler-Chilbi!

Bereits der Chilbi-Start am Sonntag mit einem Gottesdienst in ungewöhnlicher Umgebung wie der Putschiautobahn klingt in der Tat speziell und bemerkenswert. Pfarrer Adrian Bolzern hat sicherlich dazu beigetragen, dass diese besondere Messe für alle Teilnehmenden bedeutungsvoll und bereichernd war.

Ausgelassene und fröhliche Stimmung an der Krienser-Chacheler Chilbi! Die Chacheler-Chilbi, wieder im Festzelt, war eine tolle Gelegenheit, sich zu amüsieren, neue Leute kennen zu lernen und tolle Musik zu geniessen. Tanzen, Mitsingen und Schunkeln waren fantastische Möglichkeiten, um in die festliche Stimmung einzutauchen.

Die Chacheler Guggenmusik unter der Leitung von Andi – bekannt für ihre schwungvollen und mitreissenden Auftritte – trug viel zur tollen Feststimmung bei. Mit ihrem schmissigen Sound sorgten sie für einen feierlichen Empfang des neuen Gallipaares Marco und Petra Schertenleib.

Mit unserer musikalischen Darbietung konnten wir die Gäste der Chilbi begeistern. Das Lichtermeer der Handys war wirklich beeindruckend und sorgte für einen magischen Moment. Dieser besondere Augenblick zeigte die Emotionen und die Begeisterung aller Gäste.

Kurz zusammengefasst: Die Chacheler-Chilbi war ein voller Erfolg!

Wir danken Barbara Bitzi und Vanessa Renggli sowie allen Chachelern für das Chilbi-Engagement. Es war uns eine Freude an eurem Anlass aufzuspielen.