Chrienser/Chacheler-Chilbi bei schönstem Sonnenschein

Viele Leute fanden am Sonntag den Weg auf das Chilbiareal in Kriens. Bei strahlendem Wetter kamen die Schausteller und Standbetreiber voll auf ihre Rechnung.

 

Büchsen wurden weggeschossen, Enten gefischt, farbige Ballone in den unterschiedlichsten Formen wechselten vom Stand an die Kinderhand, Magenbrot und Nidlezältli sowie Würste in verschiedenster Ausprägung, Bratkäse und Hotdogs sättigten die Chilbibesucher.

 

Die Chacheler organisierten einen tollen Chilbitag und erfreuten mit ihren Guggenmusigklängen auch viele anwesende Fasnachtsherzen. Ein toller Anlass, der noch wesentlich mehr Gäste verdient hätte.

 

Besonders erfreut über die Chachelerbegleitung in die Stadthalle zeigte sich Gallivater Markus Hartmann mit seiner charmanten Gattin Susann. Sie liessen sich von den anwesenden Gästen so richtig feiern. Auch wir wünschen dem Gallipaar eine rüüüdig schöne Amstzeit.

 

Wir bedanken uns bei Barbara Bitzi und bei allen Chachelern für unsere Verpflichtung an ihrer Chilbi sowie bei den zahlreichen Chilbigästen für den Besuch in der Stadthalle in Kriens.