COMBO’79-Advent 1.12.2023

Am vergangenen Freitag wurde die Saison 2023 mit dem COMBO’79-Advent abgeschlossen. Leider konnte Wädi aufgrund eines Arbeitsunfalls nicht dabei sein. Auf diesem Weg noch einmal gute Besserung lieber Wädi!

Nach einem weihnachtlichen Start am Franziskanerplatz mit leckerem Glühwein mit «Cognac-Schuss» ging es weiter in die Brennerei Schuler am Stiefelplatz. Dort wurden wir von Andrea Linzer herzlich empfangen. Die anschließende Gin-Degustation war vom Feinsten und nur zu empfehlen. Das Fachwissen von Andrea war einfach beeindruckend.

Nachdem wir unseren Magen mit diversen Gin’s geöffnet hatten dislozierten wir zum Hotel Schweizerhof, wo wir bereits erwartet wurden. Nach einem feinen Nachtessen, begleitet von einem erlesenen Wein, wurden wir von Dani noch mit einem Chlaussäckli beschenkt. Auch Hans Jörg gab uns noch ein Geschenkli für unsere Liebsten zu Hause mit.

Natürlich durften auch die obligatorischen «Absackerlis» nicht fehlen. Schließlich fanden auch die «Nimmermüden» den Weg nach Hause.

Dieser schöne Advent war ein würdiger Abschluss nach einem intensiven musikalischen Jahr.

Herzlichen Dank an das OK: Dani und René