COMBO’79-GV im Gewölbekeller – Zunfthaus zur Metzgern

Der Start im Storchen hätte nicht besser sein können. Mit einem feinen Weisswein und Prosciutto di Parma begann unsere GV 2022.

 

Die Verschiebung in den Gewölbekeller im Zunfthaus zur Metzgern war für die meisten ein erstes Highlighte. Der von Urs Bucher wirklich super schön renovierte «Zunft-Keller» wurde von Luca und seinem Bodu-Team mit entsprechenden Gedecken noch verschönert.

 

Max eröffnete die GV kurz vor 20.00 h. Mehrere Traktanden wurden intensiv behandelt und fanden immer einen gemeinsamen Nenner. Interessant wurde es beim Traktandum 7! Stand doch die Wiederaufnahme von Dani Renggli zur Debatte. Nach einer ausgiebigen Videokonferenz mit Dani und seiner eingesetzten Wahlhilfe durch offerierte Tranksamen war das Resultat letztendlich einstimmig positiv. Herzlich willkommen DANI! Die anschliessenden Wahlen waren wie immer unter dem Motto «Same procedure as every year» und somit bleibt alles beim Alten. Max – Präsident, Hans Jörg – Kassier und René – als Aktuar wurden wiedergewählt.

 

Es war ein toller Abend, der irgendwann nach Mitternacht seinen Abschluss fand.

 

Herzlichen Dank an Urs Bucher (Vermieter Gewölbekeller) sowie an Luca Eichmann mit seinem Bodu-Team für die hervorragende Bewirtung.

 

Hier noch einige Impressionen.