Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) gekennzeichnet.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
781 Einträge
Andi Felber schrieb am 6. Mai 2004 um 18:50
Hi liebe Comboaner

Meine Schule hier an der University of Nevada ist nun beendet und ich werde heute noch die meinen Trip durch California antreten. Ich treffe mich hier in Reno mit einem Japaner und werden in San Francisco starten. Anschliessend werde ich dann meinen eigenen Plaenen nachgehen und grundsaetzlich die ganze Westkueste von Kalifornien durchreisen. Ich habe grundsaetzlich keine grossen Plaene, wie ich reisen werde, aber irgendwie kommt dann das schon wie es muss - Ich hoffe es zumindest! Also liebe Comboaner - haltet die Ohren steif und Hennes wuensche ich uebrigens gute Besserung, denn die Fotos auf der PGL-Homepage liess ich mir natuerlich nicht entgehen!
see ya soon and have fun - andi8-)
Röbi Blättler schrieb am 5. Mai 2004 um 16:42
Hallo René. Hier die Verknüpfung zu Kampes HP. Freue mich auch schon auf die Sommerferien (Baden, Olympiade, Whisky etc.)
http://www.christiankampe.de/
Wünsche Euch jetzt schon eine gelungene Generalversammlung. Grüsse Röbi8-)
René schrieb am 5. Mai 2004 um 7:13
Hallo lieber Christian

Danke für deinen Gästebucheintrag.

Nach dem Fussball hast du nun auch noch im Eishokey einen aufs Dach bekommen. Du bist zur Zeit wirklich nicht zu beneiden. Du musst deshalb nicht verzweifeln, die guten Zeiten kommen bestimmt wieder (Fussballmatch gegen die Schweiz).
Ich habe versucht auf deine HP zu kommen. Die Adresse startet jedoch nicht auf. Du kannst sie mir ja bei Gelegenheit mal per Mail durchgeben.

Ich wünsche Dir und deinen beiden Damen eine schnönen Frühling. Wir freuen uns auf ein sommerliches Wiedersehen in Italien (heisse Volleygames und Laziser-Olympiade).

Lieber Gruss René
😎
Christian Kampe schrieb am 28. April 2004 um 21:52
😎 Hallo, nach unserer peinlichen Niederlage gegen Rumänien (1:5) musste ich zum „abreagieren“ im Internet surfen, dabei habe ich eure Homepage angeklickt, und was sehe ich, alles neu…….*staun*. Tolle Homepage, sehr gelungen.
Schöne Grüße an alle Schweizer, vor allem an unsere Urlaubsbekanntschaften, aus dem schönen Niedersachsen……PS: Naja, wir haben ja auch noch ein Vorbereitungsspiel gegen die Schweiz *grins*
Waltisberg Paul schrieb am 28. April 2004 um 11:42
Liebe Combo 79, lieber René
Ganz, ganz herzliche Gratulation zur toll gelungenen Homepage und ...

... gestern Abend habe ich zufälligerweise den "Deputy Consult General" Joseph Koch (swiss business hub india)" getroffen, mit ihm ein gutes Bier getrunken und mit ihm auch auf Euch und Eure Hompage angestossen. Der liebe Joseph (ehemals auch auf dem Consulat in London tätig) lässt Euch alle herzlich grüssen.

Häbets guet ond
en tolli Jubi-Reis nach Austria
wönscht Euch

de
Paul Waltisberg, Eschenbach-Luzern
Manu schrieb am 28. April 2004 um 8:25
😀 Allseits einen wunderschönen guten Morgen

Etwas spät aber umso herzlicher gratuliere ich Euch zu Eurer super Homepage. Übersichtlich, informativ und einfach in der Bedienung - genau wie man sich so was vorstellt!

Gleichzeitig wünsche ich Euch ein "exorbitantes" Jubeljahr, gute und gemütliche Auftritte und viel Gfreuts!

Bis bald bei anderer Gelegenheit

Manu
Nahbrand Hergiswil
Hüpi schrieb am 27. April 2004 um 15:37
Diese Homepage ist ein Hit. Gratuliere. Und natürlich freu ich mich auf den einen oder anderen Jubiläumsanlass.

Hebed sorg und liebi Grüess au uf dere Site.

De Hüpi
hunky schrieb am 21. April 2004 um 22:45
hallo mario!
gratuliere! kurz und bündig: super arbeit!!!!

der combo ein genau so super jubijahr!

hansi: nochmals gute besserung! take care! bzw. etwas mehr vorsicht bei der wahl deiner transportmittel!

liebe grüsse döktu
Blättler Röbi schrieb am 21. April 2004 um 13:19
😎
Hallo Comboaner
Sicher ein gutes Datum am 27.11.04. Wir machen an diesem Wochenende im Studio Phonoplay die restlichen Aufnahmen für unsere CD. Das Wochenende wird sicher allseits ein toller Erfolg. Wünsche Euch jetzt schon ein schönes Jubeljahr und hoffentlich bis bald wieder einmal.
Grüsse Röbi
René schrieb am 19. April 2004 um 15:28
Liebe Freunde

Aus dem Samnaun sende ich euch die besten Grüsse. Nach nur 3 Stunden Schifahren, sind mir doch tatsächlich die Ski gestohlen worden - unglaublich aber wahr! Ersatz war jedoch schnell besorgt, sodass wir die restlichen Tagen mit Schifahren und schönem Wetter geniessen können.

Bis zur nächsten Probe.

Gruss René
Büsu schrieb am 19. April 2004 um 15:09
😎 vorerst möchte ich dir Mario recht herzlich gratulieren zum Gelingen dieser neuen "Hompage"

Die Comboaner habe ich an meinem 50.Geburi erlebt und möchte wieder einmal ein solch schönes Fest erleben. Aber über dies kann ja diskutiert werden, denn im nächsten Jahr ist es wieder so weit, vielleicht lässt sich für meinen 60. wieder etwas machen . Ich wünsche euch ein schönes Jubi-Jahr und macht weiterhin so gute Stimmungsmusik
Kurt Maurer schrieb am 16. April 2004 um 17:17
Hallo Combo 79,

ich bzw. wir wünschen Euch allen ein aktives und konzertreiches Jubi-Jahr 2004.
Kompliment auch für Eure Homepage, die ist wirklich gelungen.
Denkwürdig sind die Fotos vom Gründungsjahr.Ihr habt Euch wirklich kaum verändert. !
Viele Grüsse von Zug nach Luzern sendet Euch allen

Kurt Maurer und 7T.Cover (Kleinformation aus Zug!!)8-)
Eric Salathé schrieb am 13. April 2004 um 11:22
🙂

Lieber Mario - liebe Combo-Freunde

Nun habe auch ich es geschafft, die neue Homepage aufzurufen! Toll, genial, super - Mario - ein ganz herzliches Dankeschön für die geleistete Arbeit. Die Homepage wird uns Comboianer motivieren, ebenfalls Höchstleistungen zu bringen. Ich freue mich auf viele Auftritte, gemütliche Stunden und unvergessliche Momente im Jubi-Jahr. Auch im 2004 gilt: Combomen are very good...

Herzliche Grüsse
Eric

🙂
Marc Christen schrieb am 11. April 2004 um 14:33
Hallo Combo79

Gratuliere auch zum Jubiläum.

An Mario:
Super Arbeit¨!!!!!!
Einfach gut!!!!!!!!!!!!!!

Gruess Marc
Erich Thoma schrieb am 9. April 2004 um 21:58
Der Como 79 herzliche Gratulation zum grossen Jubiläum. Ich wünsche euch im Jubi-Jahr weiterhin viel Erfolg und vor allem viel Spass an der Musik.

Ganz speziell gratuliere ich aber dir Mario zu dieser "sackstarken" Homepage. Einfach toll, was du da ins Netzt gestellt hast. Ich bin mega stolz auf dich und die Tatsache, dein Götti zu sein. Ich wüsste übrigens noch einen tollen Verein in Stans, welcher dir gerne auch seine Homepage anvertrauen würde. Da wir aber nicht die gleich hohen Gagen wie die Combo 79 bezahlen können, bleibt dies wohl eher ein Wunschtraum ...

Gruss und bis bald einmal
Erich
Livio Palmieri schrieb am 8. April 2004 um 13:52
😎 Ciao Mario

Echt cool die Site! Schönes Design, klare Struktur und tolle Features.

Den Combos wünsche ich viel Erfolg (obwohl ich sie noch nie gehört habe, aber das wird schon noch sein, gell René)

Viele Grüsse
Livio
Träger Chregu schrieb am 8. April 2004 um 11:14
Ciao zäme

Eure neue Website setzt wirklich neue Massstäbe. Hoffentlich könnt Ihr auch musikalisch diese Vorgaben weiterhin erfüllen.

Gruess
Chregu

🙂
Nicole & Marcus Oberli-Jacomet schrieb am 8. April 2004 um 10:27
Wow Mario....

....ich habe wirklich nur gestaunt über die tolle Homepage. Kann da unserem Paps nur zustimmen: Die Gliederung ist übersichtlich und sehr benutzerfreundlich.
Bist eben ein richtiger Profi. Grosses Schwesterchen ist stolz auf dich.
Liebe Grüsse auch von der besseren Hälfte und auch er gratuliert zu diesem super Werk.

😀 Und euch Comboaner wünschen wir ein super Jubi-Jahr, viele lustige sowie schöne Momente und viel Erfolg.

Liebe Grüsse von
Nicole, Marcus, Ronja und Marvin
Combo-Money-Safe schrieb am 7. April 2004 um 22:52
Die neue HP ist gut angekommen. Wen wundert's, die ist auch super. Besonders gefreut hat mich das Feedback aus Nevada USA von unserem Temporär-Schlagzeuger Andi. Lieber Andi, da ich Deine e-Mailadresse nicht kenne, auf diesem Weg: Thank you and all the best! Wenn Du aus USA zurück bist, hast Du vom Combo-Kassier, selbst wenn keine Kohle mehr in der Combo-Kasse ist, noch ein Grosses zugute!

Viel Spass bei Deinem Sprachaufenthalt und viele Grüsse von der Combo!

Hans
Richi Nahbrand schrieb am 7. April 2004 um 17:53
hoi zämä
wer aufwärts will, muss aufwärts blicken -das zum neuen Logo
:^)
Neues Klingt, Altes hinkt - das zur neuen Hompage
😛
wer drinkt ohne Durst und isst ohne Hunger
der stirbt desto junger - das zur künftigen Verpflegung
😎
Fröhlich's Eierfärbetütscheässe und gratuliere zum super neue
Homepagegwand - das seid de Nahbrand
Hans Jörg schrieb am 7. April 2004 um 13:52
Das war Spitze - der Count-Down der neuen Hompage im Aemättlihof 117.

Mario - du hast eine super Hompage erstellt, BRAVO! Wir sind alle stolz auf diese Meisterleistung.

Herzlichen Dank nochmals für die erlesenen Köstlichkeiten aus René's Keller und die schmackhafte Stärkung aus Antoinette's Küche.
😛
Fabio u. Mum schrieb am 7. April 2004 um 12:57
😛 Hoi zäme.
Auch der Rest der Familie Jacomet ist über die "SUPER-Homepage" sehr erfreut. Bravo Mario!!! Wir sind mächtig stolz auf dich.
An die Combo79 Mitglieder: Wir wünschen euch allen ein tolles Jubi-Jahr mit "VIELEN", "LUSTIGEN" und GEWINNBRINGENDEN" Auftritten!!!
Grüsse aus Stans Fabio und Antoinette
Röbi Blättler schrieb am 7. April 2004 um 9:52
0-)
Ich lese immer nur Pizza und so ?
Hallo Mario, herzliche Gratulation zu der neuen HP. Habe live den Start miterlebt. Super gemacht. Die vielen Arbeitsstunden haben sich gelohnt. Einziger Nachteil für mich: Da ich auch nicht mehr der jüngste bin und nicht so gut mehr sehe ist die Seite für mich etwas klein geschrieben. Aber inhaltlich und gestalterisch perfekt. PS: Danke für den Link zu den Pilatus Musikanten. Bis bald wieder einmal.
Röbi von den Pilatus-Alt-Musikanten-Gnomen
Mägu schrieb am 7. April 2004 um 8:15
Läck di grossi ÖBERRASCHIG!
😛
Zerscht en guete Chlöpfmoscht, derzue
Gebäck, denn de Countdown vorem PC
ond
WUMM

eschsi do gsi – die neui - Homepage!

Be rechtig sprachlos – ond das heisst den öppis!

Härzliche Gratulation – Mario – en rechtige
Jacomet! Be stolz of dech!

Net vergässe wet ech au die gueti Bewertig
döre René, d'Antoinette ond de Fabio! Auch
euch liebe Dank.

Mägu, Präsi vo de Combo '79
Andi Felber schrieb am 7. April 2004 um 5:49
😀 Hallo Comboaner und Mario

Mario - Die Homepage ist sensationell. Ich gratuliere Dir herzlich fuer Deine grossartige Arbeit. Die Homepage ist sehr uebersichtlich und ist sehr benutzerfreundlich.

Ich wuensche den Comboaner alles Gute and see ya!

Gruesse vom wunderschoenen und heissen Reno, NEVADA
Andi
käthy schrieb am 7. April 2004 um 1:11
hallo combos!!

viel glück und spass in eurem jubi-jahr.
hoffe es gibt bald eine neue CD zum 25. jubi.
die HP ist wirklich sehr schön und gut. gratuliere!!!

gueti zyt
Hans Fleischli schrieb am 6. April 2004 um 22:50
Liebe Jacomets

Die HP-Taufe war ein geglückter Start in unser Jubi-Jahr. Die "alte" HP war ja schon Spitze und kaum zu überbieten. Die neue ist noch genialer. Unser Web-Master hat der Combo mit der neuen HP ein schönes Geschenk bereitet!!!

Herzlichen Dank:
- an Mario für die neue HP
- an Antoinette für die feine Pizza
- an René für den süffigen Wein (jenen ohne Zapfen!).

Combastische Grüsse
Hans
René schrieb am 6. April 2004 um 22:15
Lieber Mario

Die neue HP ist super - herzlichen Dank! Die Gliederung ist übersichtlich und sehr benutzerfreundlich - genauso wie es eben sein muss. Die vielen Stunden Arbeit haben sich wirklich gelohnt. Die Freude bei uns ist riesig gross und wir sind stolz, dass wir so einen guten Webmaster haben.
Das Jubi-Jahr kann nun losgehen - die Termine werden noch abgestimmt und dann kann uns nichts mehr halten.

25 Jahre COMBO'79 - lass uns feiern!

René
Dani schrieb am 6. April 2004 um 21:29
Der Besuch auf der neuen Homepage macht Spass, ich weiss zwar nicht recht was ich nun schreiben soll, hauptsache es funktioniert!

Mario, gratuliere Dir! so was könnte ich nicht, obwohl ich ja ca. 20 Jahre älter bin. Dafür kann ich was anderes...?

Vielen Dank den Jacomeses für das feine z'Nacht: Die Mega Pizza und die vielen bunten Salaten.

Nun müssen wir noch all die Termine nageln, denn minütlich schellt's und wir müssen uns den Anfragen mit Händen und Füssen wehren....!

cu/dani
Ruth Blättler schrieb am 6. April 2004 um 20:06
Liebe Combo und lieber Mario

Die neue Seite ist einfach super ! Die atraktive Präsentation ist wunderschön und interessant. Da liegt für Mario wohl ein hartes Arbeitspensum zurück. Aber der Aufwand hat sich gelohnt !
Neben der neuen Aufmachung haben mir die Fotos vom Hampifest sehr gefallen. Es ist aber auch ein Superfest gewesen.
Auf Euch liebe Combo, freue ich mich wieder bei einem neuen Auftritt.
Liebe Grüsse Ruth 🙂
Webmaster schrieb am 6. April 2004 um 18:38
So, de Countdown lauft...gli gades loos...8-)



Wünsche allne vil Spass uf de nüä Page 😀



mfg Mario