Metzgeten vom 5. und 6. November im Waldstätterhof

Was für zwei tolle Abende!! Die Durchführung der traditionellen Metzgeten im Waldstätterhof bei Susanne und Patric Graber waren ein voller Erfolg. Die treuen Gäste kamen in Scharen und genossen die fröhliche Stimmung, das hervorragende Essen, den aufmerksamen Service sowie natürlich auch die Musik.

 

Das exzellente Buffet erfüllte wirklich sämtliche Wünsche. Viele waren froh, dass sie nach dem Essen wieder Schunkeln, Singen, Klatschen und Tanzen konnten. Die Verdauung wurde noch durch zusätzliche Musik-Bewegungs-Performancen wie «oooh, oooh, oooh o» gefördert. Nach mehreren Zugaben fanden beide Abende ihr Ende spät nach Mitternacht.

 

Drei Premieren gilt es noch speziell zu erwähnen:

  • Für unseren neuen Trompeter Wädi war es der erste Auftritt an einer Metzgeten den er bravourös meisterte und das Publikum mit seiner Art begeisterte.
  • Unser Schlagzeuger Hans Jörg konnte sein neues Schlagzeug einweihen und er tat dies professionell und sehr «taktvoll».
  • Auch unser Horn- und Tubist Roli konnte seine neue auf Hochglanz polierte Tuba an der Metzgeten virtuos einweihen!

 

Herzlichen Dank an Susanne, Jasmin, Noelin und Patric Graber sowie an das ganze Waldstätterhof Team für die professionelle Bewirtung an diesen beiden Abenden.

 

Ein grosses Dankeschön geht auch an Bea Wicki für das unerwartete Überraschungs-Mäuse-Cuvert sowie an die vielen Gäste die uns eine Runde offerierten! Ein spezieller Dank geht ausserdem an alle Gäste aus dem Tessin, im Speziellen an Christoph, Tizziano und Sandro (besten Dank für die Flasche Grappa!), die uns an beiden Auftritten unter anderem auch mit Gesang unterstützten. Wir bedanken uns ebenfalls bei allen anderen Gästen die erschienen sind und uns unterstützt haben. Über den sehr grossen Aufmarsch haben wir uns riesig gefreut.

 

Wir freuen uns bereits auf die beiden Metzgeten im nächsten Jahr, die am 4. und 5. November 2022 stattfinden werden. Reservationen können bereits bei Patric gemacht werden……