Oktoberfest Rotary Clubs Luzern im Stadtkeller

In feschen Dirndls und strammen Lederhosen erschienen die Rotary-Mitglieder zu dem Partneranlass der Rotary Clubs Luzern, Wasserturm, Seetal und Heidegg.

 

Nach einer kurzen Begrüssung durch die charmante Julia Schwöbel, wurde durch den Braumeister Reinhard Knispel das Bierfass mit satten zwei gezielten Schlägen O’zapft!

 

Marc Schätzle (Präsident) und Programmchef Stefan Studer bedankten sich bei den Gästen für ihr Kommen. Mit diesem Anlass wird auch die Stiftung «Fokus Familie – Projekt Hands-on» unterstützt.

 

Die Gastgeberin Andrea Gehrig – auch im prächtigen Dirndl – sorgte zusammen mit ihrem Team für die typischen kulinarischen bayrischen Leckerbissen.

 

Wir bedanken uns bei Julia für das Engagement und freuen uns jetzt schon auf die Oktoberfest-Ausgabe 2023.

 

COMBO’79