PASTA AL DENTE! Kegelsporthalle Allmend.

Was für ein toller Abend.

Eine grosse Gästeschar, bestehend aus Fans der COMBO’79 und Freunden des Kegelsports, folgte der Einladung von Sabino zum Pasta-Buffet. Mit italienischem Charme verwöhnten die Gastgeber mit ihrem aufmerksamen und herzlichen Team die Liebhaber italienischer Pasta.

Die Atmosphäre in der Kegelsporthalle war einmalig, und die vielen Gäste trugen dazu bei, dass die Stimmung einfach grossartig war. Es war schön zu sehen, wie sich Menschen aus unterschiedlichen Altersgruppen zusammengefunden haben, um gemeinsam einen fantastischen Abend zu verbringen.

Das Highlight des Abends war zweifellos das köstliche Pasta-Buffet. Die Pasta-Gerichte mit den verschieden leckeren Saucen waren ein Gaumenschmaus, und es gab für jeden Geschmack etwas Passendes. Die Küchencrew hat sich selbst übertroffen, und die Gäste waren begeistert.

Insgesamt können wir sagen, dass der Pasta-Event in der Kegelsporthalle ein voller Erfolg war. Alle Gäste verliessen die Halle glücklich und zufrieden. Wir möchten uns bei Sabino und seinem Team sowie allen, die an der Organisation und Durchführung beteiligt waren, herzlich bedanken. Es war ein unvergesslicher Abend, den wir noch lange in guter Erinnerung behalten werden.

COMBO’79