Weihnachtliche Flussfahrt mit Gössi-Reisen

Am Mittwochmorgen kurz nach 6 Uhr, verliessen zwei voll besetzte Doppelstöcker von Gössi-Carreisen Horw und nahmen Fahrt auf Richtung Passau.

 

Dort erwartete uns schon der erste Weihnachtsmarkt. Während die Gäste sich in Passau tummelten ging es für uns direkt zum Flussschiff DCS Amethyst. Dort wurde unser ganzes Equipment ausgeladen. Nach dem Aufstellen und Einrichten folgte der Soundcheck, damit wir am Abend für unseren Auftritt bereit waren.

 

An zwei Abenden wurde toll musiziert und die Gäste erfreuten sich an der Programmvielfalt mit Stefan Roos, Schösu, Ringos und uns. Für einige dauerten die Abende ein bisschen länger als für die anderen. Deshalb war auch die Fitness der Gäste am folgenden Morgen recht unterschiedlich.

 

Die für die Weihnachtsmärkte angefahrenen Städte mit Passau, Wien und Linz waren allesamt sehenswert.

 

Das Engagement für diese Car- und Flussreise macht uns um eine schöne Erfahrung reicher.

 

Wir bedanken uns in erster Linie bei unseren vielen treuen COMBO’79-Freunde die uns auf dieser Reise begleitet und unterstützt haben. Die Vielzahl der mitgereisten Fans hat uns sehr gefreut. Der Dank geht auch an Marco Gössi für unsere Verpflichtung für diese Reise.

 

Hier noch einige Impressionen.