Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) gekennzeichnet.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
780 Einträge
Engel Gabriel schrieb am 2. September 2007 um 13:16
Lieber Eric,

schon ist wieder ein Jahr vorbei und du kannst heute deinen Geburtstag feiern. Dazu wünsche ich dir alles, alles Gute, viel Freude und gute Gesundheit. Ich hoffe, du hast einen unvergesslichen Tag und lässt es dir gut gehen.

Himmlische Grüsse

Engel Gabriel
Uschi schrieb am 28. August 2007 um 18:42
Liebi Combojaner,

Es isch wie verhäxt mit dem Wätter. Usgrächnet wänn ihr die offnig Prob wänd ha rägnets. Es gseht us als wänn dä Petrus hässig wär uf eu, was ich mir eigentlich nöd cha vorstellä. Ihr wo doch immer so lieb und brav sind.:-)
Es wär so schön gsi echli am See sitze mit schöne Musig, ufgstelltä Lüt, öppis guets z'ässe und z' trinke. Schad, dass es nöd klapped häd.
Ich freu mich jetzt halt eifach uf dä nächscht Summer mit hoffentlich meh Wätterglück. 😎

Liebä Gruess
Uschi
schrieb am 26. August 2007 um 22:23
. . . ich bete zum Wettergott . 8o| . .

dass der Auftritt der Boy-Group im Rössli in Hergiswil diese Woche statt findet.

Ich bin schon ganz aufgeregt
Uschi schrieb am 13. August 2007 um 12:19
Liebi Combo'79

Ich möcht mich bi eu ganz herzlich bedanke für die super Musig a mim Geburtstag. Ohni eu wärs nur halb so schön gsi.
Es isch en wunderschöne und unvergässliche Abig gsi für mich und mini Gäscht.

Liebä Gruess
Uschi:-)
Buschi schrieb am 5. August 2007 um 20:48
eifach dankä!!
viele Dank au im Name vo eusene Gäscht für die super musikalische Unterhaltig und die glungene Fotene.

Gruess Marcel, Babs Fabienne und Yves
Hans Jörg schrieb am 9. Juli 2007 um 20:36
Lieber Claudio,

da haben wir aber mächtig Glück gehabt, sonst hätten wir ja vom Dessert nur noch die Reste zusammen putzen können.
Selbst auf die so heiss geliebten Mohrenköpfe hätten wir verzichten müssen. Du weisst ja, 5 müssen es pro Schleckmaul mindestens sein (dann wird man auch nicht krank !!!).

Liebe Grüsse und weiterhin eine unfallfreie Knie-Saison

Hans Jörg 😎
Leu jr. schrieb am 5. Juli 2007 um 16:16
...war wirklich spitze, den 80sten meiner Babuschka mit Euch zu feiern!!! Da ich leider krank war an diesem Abend, konnte ich mich nur mit grösster Mühe zum Dessert-Buffet durch kämpfen...ab und zu war da ne Lücke auszuspähen, zwischen den gierigen Combo-Nasen8-) , die hab ich dann aber in aller Eile gefüllt...

Hans-Jörg... brauchst du noch Morenköpfe???...so ala Dessert-Buffet...hi hi

Liebe Gruess Claudio
Käthy schrieb am 18. Juni 2007 um 22:42
Liebe Combo,

für die wundervolle musikalische Gestaltung von Mami's Geburtstag möchte ich mich bei euch allen nochmals ganz herzlich bedanken.
Mit den liebevoll ausgewählten Musikstücken, dem speziellen Outfit mit den roten Appenzeller-Gilets und dem gewohnten Humor habt ihr alle meiner Mutter eine riesen Freude bereitet. Sie und alle Gäste werden den Geburtstag im Tribschenhorn in bester Erinnerung behalten.
Ich persönlich freue mich schon wieder auf eines der nächsten Konzerte mit euch zusammen.

Liebe Grüsse und nochmals ein riesiges Dankeschön, auch im Namen aller Gäste

Käthy

. . . und was ich noch sagen wollte: "Combo-Men, ihr seid Spitze!"
Katharina, Kathy schrieb am 14. Juni 2007 um 8:58
Liebe Comboys,

trotz miserablem Wetter habt ihr es fertig gebracht, mit eurer Musik, das Publikum zu verzaubern.

Es war wieder ein toller Abend.

Und die neuen Stücke habt ihr wirklich schon fast fehlerfrei gespielt.

Ich freue mich mit allen geladenen Gästen auf den Samstag.

Bis bald und es Grüessli aus Kriens

Käthy, Kathy, Katharina
Uschi schrieb am 13. Juni 2007 um 9:39
Liebi Combojaner,

So schad das es geschter usgrächnet z'Hergiswil so hät müesse rägne. Zum Glück händ ihr eu aber nöd vom Musig mache abhalte la und händ trotzdem ä super Stimmig anebracht.
Es isch wider en super schöne Abig gsi!
🙂
Danke und en liebe Gruess
Uschi
e ganze tröie Fän schrieb am 13. Juni 2007 um 3:49
Liebi Frönde,

das ehr guet spele, senge ond schaukle chönd, dass hemmer scho lang gwösst..... aber, dass ehr so wätterfeschti Type send, das hend ehr öis geschter bewese.

Trotz Räge ond Wend e geniale schöne Obe. Es esch e super Stemmig gsi.

Ond die nöie Stöck....eifach toll.
Die ganz Nacht esch mer s'Panorama i de Ohre gläge.

Danke för dä tolli Obig

Es liebs Grüessli vo öier Fröndin.....
Helen schrieb am 11. Juni 2007 um 0:19
Hallo Comboler

ich hoffe, dass ihr am Samschtig am 16.06.07 au das schöne rote Chuteli ahend! S 8o jährige Grosi würdi sich sicher sehr freuie! 😀

E ganz e schöni Wuche wünsch ich allne und viel Grüess us Binnige
Karin Linggi schrieb am 8. Juni 2007 um 10:46
Ciao Max

Hier noch der versprochene Gästebuch-Eintrag 😀

Ich freue mich jetzt schon, wenn du uns anfangs Juli ins Luzerner Nachtleben einführst!!!

Gruess
Karin
Marcel schrieb am 6. Juni 2007 um 19:50
Renéééé, bi scho draaa.
Die Diät-+Abstinent-Reise via ( 2 oderer mehrere Male ) über
Oberschleissheim nach Erding, hat mir ausserordentlich viel
Spass gemacht. Vorallem mit dem Super-Chaffeur Büsu und
Eu "glatte Sieche".
Esse ab sofort nur noch Haxen , Weisswürstel + Brezen !!!!!!!!!!

Nochmals vielen Dank für das tolle Wochenende Marcel 😛 😛
Andy schrieb am 6. Juni 2007 um 18:13
😀 😎 😀 😎 😀 😎 😀 😎

Was war das für ein Wochenende in Erding..........
Ich möchte mich bei Euch herzlich bedanken für die tolle Reise die ich mit euch machen durfte.
Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Gruss Andy
COMBO'79 schrieb am 30. Mai 2007 um 8:23
Bärti, genannt „Il Compressore“ feiert heute seinen Geburtstag!



Mier gratulierid höt i eusem Bärti zo sim Gebortstag. Mier wönschid diär alles Gueti, Gsondheit ond vel Glöck.



COMBO’79
der treue Fan aus Kriens schrieb am 28. Mai 2007 um 20:41
Liebi Frönde,

ganz härzliche Dank för die liebe Gebortstagsgrüess. :^)
Leider send d'Fröchtechüeche scho gässe ond s'Mineral esch ou läär.
Aber es hed no es paar Räschte öbrig för die nöchschti Prob! 😛

Liebi Grüess ond of bald

Katharina, Käthy, Kathy 🙂
COMBO'79 schrieb am 21. Mai 2007 um 7:34
Happy Birthday Dänu!



Am 21. Mai 07 feiert unser Combo'79-Trompet-Man Dani Renggli (Don Daniel) seinen Geburtstag. Lieber Dani, wir wünschen dir alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit.



Deine Combo'79-Gspändli
COMBO schrieb am 20. Mai 2007 um 15:52
HAPPY BIRTHDAY

KATHARINA!



Heute, am 20. Mai 2007 feiert unser treuer Fan Katharina aus Kriens ihren Geburtstag.



Wir wünschen dir alles Gute, Gesundheit und viel Glück.



COMBO'79
René schrieb am 15. Mai 2007 um 10:25
Liebe Freunde

Ich wünsche euch heute Abend eine tolle Probe. Wenn ihr fleissig übt, sollten die neuen Stücke ja praktisch schon in Kürze reif für die Premiere sein. Also, "gänd alles" und "lönd ned locker" bis alle Details sitzen.

Aus dem regnerischen Hannover
René
Combo-Freund schrieb am 20. April 2007 um 8:01
Juhui, ich bin der 50000. Besucher der Combo Seite. Der lieben Combo Gruppe alles Gute und macht weiter so.
Beatrice schrieb am 3. April 2007 um 21:34
50. Geburi vom Willy

Combo Men are patient!

Gedoldig hend er müesse of üche Uftrett warte
Zom Glöck verschtönd ehr au s Schpele met de Charte
Noch "Rote Rosen" hemmer gschonklet ond gsonge
Ond bes am Morge am halbi Drüü s Tanzbei gschwonge
"alls was bruuchsch..." esch nor no gseh es Bett
Ond en "träumende Seemaa" wo üüs am Arm gnoh hed
Combo, danke vellmol, es esch super gseh
Hebets guet, bes zom nööchschte "Ciao amore"

Im Name vo 110 Gäscht ond em Gebortstags-"Maa"
Allne heds gfalle, au mer, de Bea
Käthy schrieb am 24. März 2007 um 19:32
hät do no e Frog..... send er jetzt top motiviert gsi förs Hot Dog ässe, oder förs Musig spele????

Ond dänk dra René - scharfe Sänf geht gärn Bibali!!

Es schöns Wocheändi
Käthy:-@
René schrieb am 22. März 2007 um 16:54
Liäbe Hans Jörg



Nomol härzleche Dank för die feine Hot Dogs. S'einzige wo gfählt hed, esch de scharfi (Thomy)-Sänf gsi, aber es esch au e so sehr guet gsi.



De Probestart esch glonge ond me merkt, es send alli top motiviert. Das werd bestemmt es Superjohr.



Also, bes am nöchschte Zischtig, denn scho med de vorstellig vo de neue stück.



René
Combo 79 schrieb am 16. Februar 2007 um 12:18
Liebe René

Die Fäschterei het keis Endi.
Zerscht de Mägu,
den de Schmotzig Donnschtig
ond höt, am 16.2. hesch du Gebortstag!

Härzlichi Gratulation ond alles Gueti!

Dini Musig-Frönde
Combo '79
COMBO schrieb am 12. Februar 2007 um 14:17
Happy Birthday Mägu!

Heute feiert unser Combo'79-Präsi Mägu seinen Geburtstag. Wir wünschen dir alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit.

Deine Combo'79-Gspändli

😎 😎 😎 😎 😎 😎
Margrith schrieb am 21. Januar 2007 um 16:59
Nicht nur das feine Essen hat geschmeckt, sondern auch die Unterhaltung war perfekt: Einfach ein gelungener Abend! Kompliment an alle! Ich habe ab sofort gerne Suppenessen!

Frage an Albert: Ich habe doch den halben Abend deine Brille gehütet? Bin mächtig erschrocken, als sie nach einem unbeaufsichtigten Moment plötzlich verschwunden war.
Hast du sie gesehen?

Liebe Grüsse

Margrith
S Butter Heidy schrieb am 20. Januar 2007 um 18:38
Liebe Combo,

das war ein genialer Buure-Märt. Solch feine Sachen zum Schlemmern, und dazu, wie immer, eure tolle Musik.
Wie ihr seht, vergrössert sich der "Fänclub" von mal zu mal.

Nochmals herzlichen Dank für den schönen Abend.


Es liebs Grüessli
s Butter Heidy
Franziska schrieb am 15. Januar 2007 um 10:30
Liebe Combo '79

Eigentlich kann ich immer noch nicht glauben, dass Ihr nicht in St. Moritz gewesen seit! Dass mir meine Freunde "Combo 79" zum Geburtstag geschenkt haben, war einfach phänomenal! Ihr habt mein Fest mit eurer Anwesenheit unglaublich bereichert und ich kann mir gar nicht vorstellen, wie's ohne euch gewesen wäre! Ganz ganz herzlichen Dank!

Liebe Grüsse und auf ein andermal!
Franziska
Röbi schrieb am 15. Januar 2007 um 8:39
Liebe Combo-Freunde
Der Samstag in "St. Moritz" war absolut genial und gelungen. Franziska nochmals herzlichen Dank für die grosszügige Bewirtung. Euch ein grosses Dankeschön für den tollen Abend. Absolut phänomenale Stimmung machten den Abend zu einem wirklich "böhmischen Traum". Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Röbi
Horst,Renzo und Sina schrieb am 5. Januar 2007 um 20:21
Servus Präses!!!!
Wir wünschen Dir und Deinen Kollegen ein wunderschönes, harmonisches und musikalisches Neues Jahr.
Der NL Dezember war echt toll 😎 😎 😎
Es grüßen die Rieder
Hanspeter schrieb am 30. Dezember 2006 um 16:57
Liebi Musigfründe



Ech wönsche euch au es super 2007. Danke för de geili Newsletter. Super gsehnder us - fascht wie Al Capone ond Gefolge!

Bes zom Soppeznacht.



Gruess

Hanspeter ond Edith
Uschi schrieb am 30. Dezember 2006 um 12:10
Liebi Combojaner

Ich wünsche eu fürs 2007 vill Glück, Gsundheit und vill schöni Uftritt.:-D

Liebe Gruss und bis bald,
Uschi usem Züriland.
Max Jacomet schrieb am 27. Dezember 2006 um 11:41
D'Cheleglogge schlot genau zwölfmol Bumm
ohä! s''esch scho weder es ganzes Johr um
vor luuter Fröid chan ech's gar net fasse
ech musiziere ond höpfe ome i de Gasse
doch - die Zyt muess si - s'esch zäntome wohr
ech wönsch euch allne es rüüdigs tolls neus Johr!

Mägu, Präsi Combo'79

🙂
susi aus züri schrieb am 13. Dezember 2006 um 13:15
Liebe Comboyaner

Herzlichen Dank für den wundervollen Abend im Unterlachenhof.

Musik UND Musiker sind top 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 allesamt tolle Hechte!!!

susi aus züri
Krienserfäns schrieb am 11. Dezember 2006 um 9:58
Liebe "Smart-Brothers",

Ob ein
kribbelnder Kriminaltango ein strammer Marsch:^) oder ein besinnliches Adventslied8-) eure Musik tönt in all den verschiedenen Variationen einfach genial.
Danke für den schönen Abend im Unterlädi.

Es liebs Grüessli und ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen euch

Kathy, Katharina, Käthy, Jennifer und nicht vergessen Engel Gabriel
Die Baselbieter Fan schrieb am 10. Dezember 2006 um 23:35
Advent, Advent ein Lichtlein brennt....
Es war ein gemütlicher Abend im Restaurant Unterlachen mit euch Comboaner. Es freute uns sehr,dass Ihr die Adventlieder so gut geübt habt. 😎 Zusammen mit dem Gesang eurer Gäste tönten die Lieder wunderbar. Es war ein ganz schöner Abend, danke.
Schöne Festtage wünschen Euch
Die Binninger Fans
Hans_trumpet_tango schrieb am 6. Dezember 2006 um 3:04
Liebe señoras und señoritas,

Ich bin ja total überrumpelt vom Interesse an meinen tänzerischen Fähigkeiten. Meine Stärke ist jedoch der Tango in allen Variationen, und nicht die spanische Sprache. Ich schlage also vor, bevor ich euch die für forgeschrittene Tänzerinnen in Frage kommenden Schritte und Schrittkombinationen vermittel, lernt ihr mich spanisch.

Me alegro. Muchas gracias 😛 !
Hans
Domenica Santes schrieb am 5. Dezember 2006 um 15:45
Buenos dias Juan,

Vengo de ver tu photo con la bonita bailarina. Como esta escrito que vas a abrir una escuela de tango te quiero ofrecer mi ajuda, si la necesitas...soy una bailarina de lucerna y me custaria bailar con tigo...

Espero tu respuesta....

Adios y saludos

Domenica
Hans Fleischli schrieb am 5. Dezember 2006 um 8:13
Liebe Jennifer

Herzlichen Dank für dein Interesse am Tango-Kurs. Du wirst selbstverständlich eine Einladung erhalten, allerdings auf Deutsch.

Hola!
Hans
Jennifer Lopez schrieb am 5. Dezember 2006 um 7:09
Querido Juan (Hans)

tû postuare de tango e genial.

Por lo tanto quisiera enseguida matricular me para el curso de baile.

Espero a una respuerta pronto????

Con un cordial saludo

Jennifer
Seppi Koch schrieb am 25. November 2006 um 15:57
Lieber René, liebe COMBO'79

Wie gehts? Habe mit grosser Freude diesen Newsletter gelesen. Zuerst mal viele liebe Grüsse and alle Combo 79er. Bin in Gedanken auch viel mit Euch - Eure Musikstücke laufen auch viel bei mir wenn ich Gäste habe.

Nun, habt einen schönen Advent. Im Unterlachenhof werdet Ihr ja auch von einem Romooser bewirtet. Seine Schwester ist im Rebstock bei Wolhusen. Viele Grüsse an ihn. Erwähne ihm doch, dass ich jeweils meine Ferien auf Studen verbracht habe..... bei Verwandten.

Wie gehts meinem CD Gspänli? Viele liebe Grüsse an sie. Bitte gib mir doch mal ihre Koordinaten.

Mit liebem Gruss aus Indien

Seppi
Ruth Blättler schrieb am 13. November 2006 um 15:15
Liebe Combos
Das Geburtstagsfest anlässlich des runden Geburis meiner Mutter gehört leider schon der Vergangenheit an. Wir alle haben ein wunderschönes Fest mit absoluter Superstimmung erlebt. Zu dieser guten Stimmung habt ihr natürlich sehr viel beigetragen. Ihr versteht es immer wieder alle Leute, ob alt oder jung in gute Laune zu versetzen. Meine Mutter ist total begeistert gewesen und hat unglaublich Freude an euch gehabt. Viele der Eingeladenen haben sich nach der Kontaktadresse für ein Musikengagement erkundigt. Bin bereit über Vermittlerprovisionen zu diskutieren!
Ganz herzlichen Dank und hoffentlich bis bald!
Hans Trumpet schrieb am 10. November 2006 um 13:40
Liebe Combo-Gspänli

Hier ein erstes Zeichen aus Argentinien. Buonos Aires ist eine sehr interessante Stadt - auch musikalisch. Heute geht's zu den Gauchos und morgen in Richtung Feuerland zu Gletschern und vielen Tieren.

Nachträglich noch herzliche Gratulation an Hans Jörg zum Geburtstag.

Adios Amigos
Hans
Hans Jörg schrieb am 8. November 2006 um 12:12
Liebe Ängel Gabriel

Am Gebortstag vom en Ängel so vel Glöckwönsch becho esch scho öpis bsonders Wärtvolls.
Du muesch drom ou en ganz spezielle Ängel si. Ech hoffe, dech bald onder de irdische Läbewäse no besser könne z'lehre.

Bes bald, en liecht ongedoldige

Hans Jörg
Präsidium Combo schrieb am 8. November 2006 um 7:01
😛
Liebe Hans Jörg!
Mer wönschid der zo dim hötige Gebortstag alles Gueti, vell Glöck ond en hufe Chüeche!
Chasch de am Samschtig emmer no es Gin-Tönigli spendiere - gäll!
Dini Musig-Gschpänli

0-) 😎 0-)
Engel Gabriel schrieb am 8. November 2006 um 0:31
Liebe Hans Jörg

ech weiss, du fiirisch höt dine Johrgang. Do dezu möcht ech der ganz härzlech gratuliere.

Ech hoffe, all dini Wönsch möged in Erföllig goh.

Wönsche der e schöne Tag ond schecke der es paar ganz hemmlischi Grüessli

Engel Gabriel
Margrith Käppeli schrieb am 31. Oktober 2006 um 19:01
Liebi Comboaner

Ech han öich jo am Fritig s'erst Mol ghört ond gseh, (aber ned s'erst Mol vo/öber öich ghört...) ond es hed mer wörklich sooo guet gfalle, möcht mi drom als nöie Fän amälde. I hoffe, es ged ez aber ned es megaschwärs Ufnahmeverfahre i dä Fänclub?

Das esch e ganz gmüetleche, loschtige, glatte Obe gsi, för d'Ohre, de Mage ond s'Gmüet. Ha nor am Samschtig echli müe gha ufzstoh.

Dier René, vele Dank för de Gruess, wo höt glandet esch be mier. Ha ned vergässe, dass du mier warm as Härz gläid hesch, i mües onbedengt is Gästebuech schriebe...voilà!

Met liebe Grüess, bes zom nöchste Mol

Margrith
Uschi schrieb am 30. Oktober 2006 um 14:29
😀 Liebi Combo'79,

Das isch wider en super schöne Abig gsi mit eu im Wyhof. Ihr verstönds eifach Stimmig z'mache und d'Lüt mitzrisse. Dezue ane händ er au no sexy usgseh mit eune neue Läderhösli...
De witi Wäg usem Züriland häd sich jedefalls glohnt.:-)

Liebe Gruess und Danke für de schön Abig!
Uschi
Käthy Leu schrieb am 29. Oktober 2006 um 23:10
es war wirklich ein gelungener Abend. Unser Tisch hat sich köstlich amüsiert. Es hat uns allen gefallen, darum waren wir auch die Letzten, die nach Hause gingen.
Dem HOBBY-Dichter, dem HOBBY- Fotograf und dem HOBBY-Musiker einmal ein herzliches Dankeschön.

Grüessli bis auf ein andermal Käthy & Co.