Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) gekennzeichnet.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
780 Einträge
René schrieb am 27. Oktober 2006 um 14:25
Metzgete



Schnörrli, Schwänzli, Schwartemage,

bem Füessli no am Chnoche gnage.

Es Bierli ond en Läberworscht

das esch guet für Honger ond de Dorscht.

Am schloss es Tänzli med dem Schatz

de hed nachher au no’s Surchrut platz.

Ond Combo spelt i geile neue Läderhose

das muesch i Wyhof unbedingt go lose.



Vel Vergnüege


COMBO'79
Franz schrieb am 23. Oktober 2006 um 17:38
Herzlichen Dank für den Newsletter.
Sehr informativ und lässig aufgemacht.
Dem Posi-Mägu wünsche ich viel Erfolg in seinem neuen Job!

Wir sehen uns an der Metzgete.

Gruss Franz
Hans Jörg schrieb am 22. Oktober 2006 um 22:24
Liebi Kathy,

jo, ech ha scho e bsonderi Schwechi för Fröchtechueche.
Din feine Aprikosechueche könn ech jo scho. Ech chan mer ou vorstelle, dass du no wiiteri so fantastischi Chüeche chasch zoubere.
Drom wett ech ned scho verrote, weles mine Lieblingschueche esch. Am beschte probier ech doch eifach alli dini Fröchtechüeche us.
Ech be scho ganz ungedoldig ond gschpöre es chrible im Buch

de Drummer Hans Jörg
Kathy schrieb am 22. Oktober 2006 um 1:06
Liebe Hans Jörg

wie ech usem Newsletter ha chönne läse, hesch du e Vorliebi för Fröchtechueche.....
Säg mer doch wele dass dine lieblings Chueche esch, ond ech werde der, be de nöchscht beschte Glägeheit eine bache.

Ech wönsche der e guete Sonntig ond för am Fritig a de Metzgete vel Spass.

Es Grüessli Kathy
COMBO'79 schrieb am 21. Oktober 2006 um 13:30
Heute feiert unser Startrompeter von der 1. Stimme Hans Fleischli seinen "gut
fünfziger"-Geburtstag.



Lieber Hansi, wir wünschen dir viel Glück,
Gesundheit und alles Gute!



Deine COMBO'79-Gspändli
KL. Kriens schrieb am 19. Oktober 2006 um 23:33
Also, wenn ich die Fötali vo eurer Prob a luege, weiss ech de ned ganz ,öb das a de Metzgete guet use chond. Wet de scho chli met gueter Musig verwöhnt wärde. Gott sei Dank hend der jo no einisch Prob, vor öichem Uftrett.

E liebe Gruess a die sebe Speler

de Mettlerhusfän
Max Jacomet schrieb am 13. Oktober 2006 um 10:39
😛
Läck mer! Jetzt ben ech doch de 40'000igschti Bsuecher of der Super-Homepage!
Es guets Gfühl, do dezue z'ghöre!
Wönsche allne es schöns Wochenendi!
Mägu
🙂
Rickenbacher Jürg schrieb am 21. September 2006 um 21:03
Salü Hans
OK. Datum reserviert. Melde Dir dann noch ob 1, 2 oder 3 Personen? Liegt dies überhaupt drin. Gehe ja davon aus, dass über Jahre alles ausgebucht ist?
Liebe Grüsse aus St. Gallen
Jürg
🙂
Hans Fleischli schrieb am 15. September 2006 um 15:58
Liebe St. Galler Connekschen

Das ist ja wieder einmal eine Überraschung. Da hört man über Monate nichts voneinander und dann um 03.00 Uhr in der Nacht () eine solche Lobeshymne auf meine touristischen und musikalischen Fähigkeiten. Ich bin tief gerührt!!!!

Selbstverständlich seid ihr eingeladen zu unserer Metzgeten; so quasi als kulinarische Fortbildung. Bei uns gibt es nämlich nicht nur "Sän Gäller Broodi".

Herzliche Grüsse aus der sonnigen Kulturmetropole Luzern

Hans
St. Galler Connekschen schrieb am 15. September 2006 um 3:03
Lieber Hans


Aus dem Zigerschlitz grüssen dich Ricki, Emil und ein Whisky-Konsument!

PS: Wir St. Galler meinen eigentlich ziemlich, keiner bläst die Trompete so gut wie Hans und er ist auch ein hervorragender Coucher für St. Galler Touristen... (Anmerkung: nicht alle durften Hans schon beim Trompetenblasen erleben, aber was nicht ist, kann ja noch werden - man wartet auch Einladungen mit Gratiseintritten - z.B. an einer "Metzgete"



😎 😎 😎
riggi & co schrieb am 15. September 2006 um 2:46
Lieber René
Es war supertoll - wir sehen uns in einem Jahr wieder, dann aber bitte geläutert bzw. mit musikalischer Begleitung!
Gruss: Riggi, Emil aus dem touristisch hochinteressanten St. Gallen - zur Zeit allerdings im Zigerschlitz...
Hans Jörg schrieb am 7. September 2006 um 15:29
🙂

Mein lieber Engel Gabriel

nicht nur die Früchten, vielmehr sind die zarten Hände bei der Zubereitung und die Ambiente beim Geniessen entscheidend.

Auf bald

Hans Jörg
Engel Gabriel schrieb am 7. September 2006 um 0:15
Hallo Hans Jörg,

ob dir wohl jeder Früchtekuchen schmeckt?????

Grüessli EG
Engel Gabriel schrieb am 4. September 2006 um 21:49
Hallo Eric,

ich bin der Engel Gabriel. Du kennst doch sicher nicht so so viele Engel.

Grüessli EG
Eric schrieb am 4. September 2006 um 15:33
🙂

Lieber Fan

Herzlichen Dank für die Glückwünsche. Würde mich sehr freuen, wenn du dich zu erkennen gibst!

Liebe Grüsse

Eric

🙂
schrieb am 2. September 2006 um 23:32
Hallo Eric,

es betzli spot aber ned weniger härzlech gratulier ich der zom Gebortstag.
Du besch en super Musiker.

Es Grüessli en "Fän"
Walti schrieb am 31. August 2006 um 20:09
Hoi René und Combo79,

Danke für die tollen Bilder und den Tanzfüdlisound bei Kurt's Geburtstag. Wir haben es genossen und hoffen, Ihr hattet auch einen schönen Abend. Vielleicht ein anderes Mal, wir freuen uns schon drauf!

Viele Grüsse, Walti Bösch (ex Ämätte, jetz Baar)
Kathy schrieb am 26. August 2006 um 10:19
Meine lieben Combogspändli,

wieder einmal mehr ein unvergesslicher Abend in jeder Hinsicht. Meinen Kolleginnen, meiner Mutter und mir selbst wird auch dieser Auftritt wieder in bester Erinnerung bleiben.

Ich danke euch für die paar wunderschönen Stunden.

Grüessli und ein schönes Wochenende
Käthy
Uschi schrieb am 23. August 2006 um 9:37
Liebi Combo'79
Das isch wieder en super schöne Abig gsi mit super Musig und total übermüetige und ufgstellte Musiker. 😀

Danke velmol för de schöni obig ond en liebe Gruess usem zöriland

Uschi
Franziska Weissen schrieb am 21. August 2006 um 12:22
😀
Lieber René, liebe Combo

Die Fotogallerie vom Geburtstagsfest von Kurt Blättler und Doris ist einfach wieder umwerfend! Sie lässt einem das schöne Fest gleich nochmals erleben!
Und euer Sound tönt mir heute noch in den Ohren.

Toll, dass es euch alle gibt.

Lieber Gruss und auf ein andermal.
franziska weissen
Brenda und Andy schrieb am 20. August 2006 um 12:58
Liebe Combo79 🙂
Wie doch die Zeit vergeht, erst waren wir noch mitten in unserer Hochzeitsfeier und schon ist eine Woche vergangen!
Zusammen mit Euch und unseren Hochzeitsgästen durften wir ein wunderschönes und unvergessliches Fest feiern und "schwelgen" auch heute noch darin.
Es war schön zu sehen, wie es allen Spass machte und auch wie viele das Tanzbein geschwungen haben (auch mein Andy!!!).:-D
Euch nochmals vielen Dank, dass Ihr mit Eurer tollen Musik den Abend umrahmt habt und wünschen Euch alles Gute sowie weiterhin viel Spass beim Musik spielen.
Bis bald wieder einmal und viele liebe Grüsse.
das frisch vermählte Hochzeitspaar Brenda und Andy
Hansjakob u. Therese Zurbuchen schrieb am 15. August 2006 um 20:28
Liebe Combos (auch der Kompressor ist gemeint 😎 )

Es ist uns ein Vergnügen Eure Homepage zu bewundern und zu bestaunen. Apropos was Ihr da am Hochzeit von Brenda und Andy vollbracht habt, grenzt an Genialität! Vielen Dank auch für Eure netten Worte in der Vorschau.

Ich freue mich jetzt schon wieder, wenn uns die Wege wieder kreuzen, sei es mit den Combo79 oder mit den Pilatusgeister.

Schön gibt es solche Kollegen!

Bis bald wieder und en Gruess us Winterthur

Hansjakob (Hansjoggi) und Therese
René schrieb am 2. August 2006 um 12:11
Ciao Daniel

Danke für deinen Eintrag. Wir sind inzwischen auch wieder zuhause eingetroffen. Ich werde euch auch noch die Fotos per Mail übermitteln. Nächstes Jahr gilt es den Köpflerrekord von 40 zu brechen.....!

Grüsse auch an Martina, Hermann und Teresa.

René
Daniel schrieb am 30. Juli 2006 um 11:43
Liebe Grüße aus dem heißen Ried im Innkreis nach Stans senden euch

Daniel, Teresa, Martina und Hermann

(Sportfotos folgen per Mail)
Max Jacomet schrieb am 24. Juli 2006 um 16:01
:-@
Zum Glück ist mein Keller in den Pilatusfelsen gehauen. So habe ich schön kühl und kann deshalb ohne Probleme für die nächsten Auftritte der Combo '79 proben.
Und wenn ich nicht probe oder vor dem Computer sitze, liege ich auf der Terrasse, lese das Fach-Buch "So zähmen Sie ein Stachelschwein" und trinke "Blötterliwasser"!!
Wünsche weiterhin einen schönen Sommer

Mägu

🙂
René schrieb am 23. Juli 2006 um 10:08
Aus dem heissen Sueden sende wir viele Gruesse und freuen uns, wenn alle (inkl. Dani) wieder gesund aus den Ferien zurueck sind.

René und Antoinette
Ruth u. Röbi Blättler schrieb am 20. Juli 2006 um 18:08
Ja lieber Hans,
wir finden es def. auch besser, wenn Dani nicht mehr Fussball spielt. Schliesslich könnten wir ihn dieses Mal nicht mit guten Selbsthilfe-Therapien und feinen Getränken versorgen.
Also hoffentlich hört er auf Deinen Rat, damit der nächste Comboauftritt nicht gefährdet ist.
Herzliche Grüsse aus dem eben so heissen Hergiswil
Hans Fleischli schrieb am 20. Juli 2006 um 11:21
Lieber Luca, liebe Vanessa

Herzlichen Dank für die Grüsse aus euren Ferien mit den Eltern. Die Combo wünscht euch allen einen wunderschönen Aufenthalt im Zillertal. Wir haben allerdings eine grosse Bitte an euch: Erspart doch bitte eurem Papi das Fussballspielen; nicht dass er wieder mit gebrochenen Handknochen heim kommt! Wir brauchen ihn nämlich schon bald wieder!

Liebe Grüsse aus Luzern bei heissen 30° 😎
Luca und Vanessa schrieb am 15. Juli 2006 um 18:45
Wir grüssen die Combos vom schönen Zillertal, wo wir tolle Musik gutes Essen und viele gemütliche Stunden geniessen können.

Servus ond bhüet Di Gott

s´Renggli vo Bueri

😎 🙂 😛
Combo '79 schrieb am 10. Juli 2006 um 8:31
Wir wünschen ALLEN schöne und erholsame Ferien und freuen uns auf das Wiedersehen am 22. August.
Was ? Wo?
"Dänk a de offene Prob i de See-Bar vom Hotel Rössli, Hergiswil"!
Bis bald

Combo '79
katharina schrieb am 4. Juli 2006 um 19:15
jetzt beni die ZWöIHONDERSCHTI wo en Itrag i öiches Gästebuech macht... do liet jetzt secher en Whyski-Cola drene Oder?
Ich wünsche euch allen eine schöne Sommerpause, und jene die noch in die Ferien reisen viel Spass.

Es Kriensergrüessli
Fredi Moos schrieb am 4. Juli 2006 um 17:46
Hallo Combo'79

Eine tolle Vorstellung habt ihr am letzte Samstag auf dem Dampfschiff "Stadt Luzern" und im Sternen Beckenried gemacht. Gratuliere.
Die CD läuft und läuft und läuft....!

Herzliche Grüsse und auf ein anderes Mal.
Fredi, Sportkegler Ebmatingen
Röbi Blättler schrieb am 28. Juni 2006 um 8:58
Liebe Combo-Freunde
Am Sonntag, 2.7.06 spielen die Pilatus Musikanten ab 10.30 Uhr bei schönem Wetter an der Rösslibar in Hergiswil. Wir freuen uns, den einen oder anderen begrüssen zu dürfen. Grüsse aus Hergiswil. Pilatus Musikanten
Peter Hochstrasser schrieb am 26. Juni 2006 um 10:36
🙂 Liebe Combo'79
Ich bedanke mich im Namen meiner Familie, aber auch ganz persönlich, für euren bombastischen Heidegger-Auftritt. Alle meine (hohen!) Erwartungen wurden weit übertroffen. Meine Gäste waren hell begeistert! Dass ich mich zu verschiedenen musikalischen Kapriolen hinreissen liess, spricht ebenfalls für die überzeugende Qualität der Combo'79.
Ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg und hoffe sehr auf weiteren Combo'79-Ohrenschmaus!
Beste Grüsse Peter Hochstrasser
NB René: Herzlichen Dank für deine Foto-Serie. Super!
Käthy schrieb am 22. Juni 2006 um 18:49
Meine lieben comboianer,

nochmals im Namen von allen Beteiligten, besonders meiner Mutter, ein herzliches Dankeschön.
Es war ein super super schöner Abend.

Es Grüessli Käthy
Uschi schrieb am 31. Mai 2006 um 21:08
Liebi Combo79

So schad, dass er geschter wägem wüeschte und chalte Wätter die offnig Prob händ müesse absäge. Ich bin scho echli enttüscht gsi, wo ich mich doch so druf gfreut han.:-D
Aber jetzt freu ich mich eifach ufs nächschtemal und hoffe das es dänn dä Wättergott mit eme schöne warme Abig wider guet macht.

Grüessli und bis bald, Uschi
Kathrin schrieb am 29. Mai 2006 um 22:06
Ach das ist aber zu schade, dass es der liebe Wettergott dieses mal nicht so gut meint mit euch.
Werde wohl eine schlaflose Nacht haben.
Je no denn dömmer halt morn Obig eini vo öichne CD ablose ,Bei of e Tesch lege, ond öppis guets dezu trenke ond sech i Gedanke lo versenke.
Hoffe jedoch ,euch bald bei einer anderen Gelegenheit zu hören.
Bärti und dir gratuliere ich ganz herzlich zum Geburtstag.

Liebi Grüess us Chriens Käthy
tom jauch schrieb am 23. Mai 2006 um 20:03
hallo liebe combos

das muss ja ein fulminanter auftritt im café time out gewesen sein. man erzählt sich, dass die gäste sogar auf dem trottoir getanzt haben. bravo! damit habt ihr die beste bar der stadt luzern noch bekannter gemacht. hiermit verspreche ich, dass ich euren nächsen auftritt in unserem restaurant nicht verpassen werde.

tom 😎

ps: und besten dank für die pictures!
Geburtstagskind!!!! schrieb am 21. Mai 2006 um 7:33
Mit euch auf meinen Geburtstag anzustossen war super. Danke für den Drink.
Der Taxidienst hat auch geklappt gäll Bärti???
War wieder einmal mehr ein super Abend.
Freue mich schon auf unsere nächsten Treffs!!!!! Da und Dort.
Bis bald euer Fan
Horst aus München schrieb am 27. April 2006 um 12:03
Servus Maximilian und Kollegen,
wie ich gelesen habe trifft ein Termin aus eurer offenen Probe genau auf meinen Urlaubstermin im Sommer in der Schweiz.
Darum könnt Ihr ganz fest mit meinen Besuch am 22.08.2006 im Rössli in Hergiswil rechnen.
Ich freue mich schon sehr auf eure zünftige Musik. Hoffentlich spielt das Wetter 😎 auch mit.
Ach ja, diese Seite ist echt super und soooooo viele Fotos von netten, freundlichen und gutgelaunten Leuten.
Also dann bis hoffentlich bald.
Viele Grüße aus der Weltstadt mit Herz
Horst
Büsu (Fahrer) schrieb am 12. April 2006 um 10:20
:-@ :-@

Auch das zweite mal mit euch auf einem Ausflug zu sein war wunderschön.


Der Aufenthalt in Erding (Brauereibesichtigung, Hotelaufenthalt mit eurer Stimmungsmusik und nicht zuletzt der Besuch im Hofbräuhaus) waren toll.


Dafür möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken.


Der Dank gehört auch meinen zwei Begleitern die mich nach München und wieder zurück geschleust haben (Werni,Beat).


Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg beim musizieren und könnte mir vorstellen euch bei einer anderen Gelegenheit wieder begleiten zu können.
Beat Thalmann schrieb am 10. April 2006 um 16:41
Liebe Freunde

Das Wochenende mit Euch in Erding und München war wirklich
hervorragend!

. 😀 .....Unglaublich was wir da alles erlebt haben.


Ihr seid nicht nur super Musiker, Ihr seid auch wirklich gute
Freunde.

Herzlichen Dank für Alles!

Vielen Dank auch an Werni, Büsu, Karl-Heinz, Carola und Andreas.
Werner Jacomet schrieb am 10. April 2006 um 12:01
🙂

Hallo meine lieben Freunde

Mit der Combo auf die Reise zu gehen, ist wirklich ein einmaliges Erlebnis.

Diese Freude die Ihr ausstrahlt, die Super-Musik die Ihr zum Besten gebt! Einfach toll. Kein Wunder, sind die Leute jeweils komplett aus dem Häuschen, wenn Ihr aufspielt.

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Gruess vom Werni

😀
Josef Koch - Mumbai schrieb am 4. April 2006 um 7:17
Great René.

Ich muss Dir eines sagen: Ich freue mich immer, Dich zu treffen - mit Combo 79 oder auch mit den PGL's.

Noch keine Versprechen. Aber wir sind hier dran etwas Swissness aufzugleisen. Also, entgweder es kommt zu einem Swiss Food Festival - oder ein Swiss Festival. Ersteres wäre bloss für etwas Kulinarisches - Zweiteres dann für dieses + Geschäftsanlässe. Ich habe Euch im Auge - denn nicht alle mögen hier nur Ländler oder Folk - somit wäre hier wieder etwas für Euch gegeben.

Also, René - Du kannst auch mich zählen wenn es immer auch geht.

Für heute mit liebem Gruss aus Mumbai

Seppi

😎 😎 😎
Beizer schrieb am 29. März 2006 um 1:09
Worscht torscht ond Combo lose,
so es Fäscht god secher ned id Hose....

😀 😀 😀 😀 😀

-Metzgete im Wyhof-

Mer freuid üs saumässig Wyhof & Co
Mägu schrieb am 20. März 2006 um 18:23
😎
Ond ech de drütuusigondeinstschti! Au es Whiskaly för mech.
Jöggu schrieb am 20. März 2006 um 18:05
😀
Ups - da war ich doch der 30'000'ste Besucher der Homepage.

Wie wär's mit einem Whyskeli?

Gruss an alle und bis zum 28. Mai

Jöggu
😎
wädi schrieb am 6. März 2006 um 20:50
Hallo Combis
Schön dass ihr unsere hompepage besucht habt. Ist ja auch schon wieder ein paar Wochen her. Aber ihr wisst ja, Weihnachten, Fasnacht, Ostern....sorry, das kommt ja erst. Ich habe bei euch mal reingehört....saubere Sache. Ihr scheint ja wirklich alte Hasen - wenn nicht sogar Platzhirsche - zu sein mit eurem Sound. Wäre schön, wenn wir uns einmal an einem gemeinsamen Gig treffen würden. Stellt euch mal die "Tscheim-Seschen"!! vor mit Combo 79 und äxgüsi-band zusammen....geil!! Händ es guets Johr ond Freud a de Musig!
Wädi vo de äxgüsi-band
Franz, c/o Perlen Papier schrieb am 31. Januar 2006 um 14:15
🙂
Liebe Combo Musiker
Vielen Dank für die Supermusik, welche ihr an unserem Personalfest gemacht habt. Und dann auch noch unser Hans Jörg Aregger an der Batterie! Toll, welchen Schlag der drauf hatte. Ich bin sicher, viele meiner Kollegen und Kolleginnen hat es auch gefallen.
Ich werde eure Seite regelmässig anklicken um zu wissen, wo der nächste Auftritt ist.
Wir werden uns sicher wieder sehen.

Gruss
Franz aus Buchrain

😛 😛 😎 😎 🙂
Toni und Rita schrieb am 17. Januar 2006 um 12:06
Hallo Combo

Wir waren am Suppenznacht und haben mit euch einen tollen musikalischen und kulinarischen Abend erlebt. Die Stimmung war super und das Essen war auch vorzüglich.

Macht weiter so! 🙂

Vorfasnächtliche Grüsse
Toni und Rita