Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) gekennzeichnet.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Eric schrieb am 1. Dezember 2004 um 14:16:
🙂

Liebe Combo-Freunde

Es war ein sensationeller Jubiläumsabend! Nette Freunde und Bekannte, tolle Attraktionen und die jubilierende Combo'79! Für einen solchen Abend sind Vorbereitungen unerlässlich; aber auch während und nach dem Anlass braucht es die Unterstützung von Helfern. Diesbezüglich möchte ich allen Personen, die zu diesem unvergesslichen Abend beigetragen haben ganz, ganz herzlich danken. Besonders erwähnen möchte ich René, Antoinette und Fabio Jacomet; Carmen Blättler; Gabi Zünti; Beat Thalmann und seine Crew - ihr seid Spitze - euer Einsatz vorbildlich - Danke vel, vel Mol!!!!!

Ich wünsche Allen eine tolle Adventszeit und heute schon alles erdenklich Liebe und Gute für 2005!

Herzlichst Eric
hunky schrieb am 28. November 2004 um 17:54:
liebe combo, freunde und mithelfer!
vielen dank für super jubifest!

gruss hunky
Präsidium Combo schrieb am 26. November 2004 um 17:58:
😛
Liebe Freunde

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen. Nun wird nichts mehr geändert.

Der Count-down läuft – die Bombe tickt!

Das Präsidium freut sich auf einen "geilen" Abend mit all unseren Freunden!

Ciao a domani

Präsi
0-)
Ruth Blättler schrieb am 22. November 2004 um 21:48:
😀
Liebe Combos
Wir freuen uns auf den nächsten Samstag. Bestimmt wird es ein gemütlicher und toller Abend mit allen Kollegen und Freunden der fidelen und lustigen Musikband Combo 79.
Bis am Samschtig
Ruth
Mägu schrieb am 22. November 2004 um 8:22:
🙂
Ich möchte dem OK für die sakrale Adventsfeier vom letzten Samstag recht herzlich danken. Mit dem Genuss von gebranntem Wasser haben wir den Teufel definitiv vertrieben. Allerdings war ich immer der Meinung, die Kirche arbeite mit geweihtem und nicht mit gebranntem Wasser! Oder?
In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Woche - und freuen wir uns auf den nächsten Samstag.
Mägu, Präsi Combo '79
😎 😎 :-@
Combo schrieb am 15. November 2004 um 10:54:
Combo Advent 20. November 2004

Unseren diesjährigen Combo Advent feiern wir im Rest.Eichhof in Luzern.

Ab ca. 22.00 Uhr werden wir aufspielen und würden uns freuen, den einen oder anderen Fan begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse

Eure Combo'79
Event & Consulting schrieb am 12. November 2004 um 12:36:
Gratulation zur professionellen Webseite und zur lüpfigen Musik! Weiter so und viel Erfolg wünscht

Event & Consulting
Werner Stulz
Heinz Rüdiger schrieb am 5. November 2004 um 9:57:
Musste mich bei meiner Frau entschuldigen. Sie war am Montag 18.10. bei einer Kollegin, welche ihrerseits wiederum eine Anbeterin von einem Combo '79 Kleinblechbläser ist. Diese Kollegin war es auch, die meine Maria Magdalena mit einem verfrühten Weihnachtsgeschenk (eben diese signierte Combo '79 – CD) überraschte!
Habe zwischenzeitlich, als meine Frau zum Einkaufen war, mal in die CD "reingehört"! Muss schon sagen, toll was ihr da leistet – Jungs!
Ich werde am 11. Dezember versuchen, an die Metzgete ins Rothaus zu kommen!

Gruss und weiterhin viel Erfolg!

Heinz Rüdiger

PS: Natürlich werde ich an diesem Datum auch "meine" Maria Magdalena mitnehmen. Hoffentlich ist dann die "andere" Maria Magdalena auch da! Das wird ein Gaudi!
🙂
Pilatus Musikanten Hergiswil schrieb am 4. November 2004 um 18:00:
An alle Freunde der Blasmusik:
Samstag, 6.11.04 6. Radiowettbewerb um die
beste Blaskapelle 2004 live Radio DRS von 14.00 - 16.00 Uhr.
Die Pilatus Musikanten spielen live um 14.53 - 15.00 Uhr.
Grüsse Röbi Blättler
Heinz Rüdiger schrieb am 28. Oktober 2004 um 15:48:
So – so - diese Zufälle! Jetzt möchte ich bloss noch wissen, wo meine Maria Magdalene am 16.10. war und woher diese Combo '79-CD mit persönlicher Widmung stammt? Da muss mir jemand was erklären!
Maria Magdalena schrieb am 28. Oktober 2004 um 11:31:
🙂

Lieber Dani!

Wie das Leben so spielt, gibt es scheinbar auch mehrere Personen, welche Maria Magdalena heissen. Ich kann Dich beruhigen: ICH bin nicht mit Heinz Rüdiger verheiratet.

Also - werde mich irgendwann bemerkbar machen. Freue mich, mit Dir zu plaudern.

Herzliche Grüsse (auch an Deine tollen Kollegen)

Maria Magdalena
Heinz Rüdiger schrieb am 28. Oktober 2004 um 9:23:
8o|

So geht’s natürlich nicht – Trompet Dani. Ich möchte hier folgendes klarstellen. Seit August ist Maria Magdalena meine Frau. Jegliches "herumschwänzeln", lieber Don Daniel, ist absolut zwecklos.

Trotzdem wünsche ich euch einen tollen Jubi-Abend (ohne Maria Magdalene – sie bleibt zu Hause – dafür werde ich sorgen)!!

Heinz-Rüdiger
😛
Don Daniel schrieb am 27. Oktober 2004 um 12:44:
Liebe Maria Magdalena

Wirklich schön, wieder mal was von Dir zu hören!
Warum hast Du auf mein letztes mail nicht geantwortet??
Warum versteckt Du dich vor mir?

hatten wir nicht schöne Zeiten zusammen!!!!

Bitte gib mir ein Zeichen, wenn Du an einem der kommenden Combo-Auftritte auch dabei bist.

Wir und vorallem Ich sind/bin voller Spannung, auf ein baldiges Wiedersehen

Trompet Dani
Mägu, Präsi Combo '79 schrieb am 25. Oktober 2004 um 7:49:
Kaum haben wir die Instrumente eingepackt, werden im Internet bereits die Fotos aufgeschaltet.
René Jacomet - der fliegende Reporter - schneller als die Lichtgeschwindigkeit.
Super-Service - René - merci vellmo!
Mägu

😛
Meck Rast schrieb am 22. Oktober 2004 um 14:12:
Lieber Präsident Mägu, liebe Freunde von der Combo79

Für Euren Super-Auftritt an unserem Chilbi-Wochenende in Kriens bedanke ich mich recht herzlich im Namen der ganzen CHACHELER MUSIG. Ich finde es toll, dass wir solche musikalischen Topadressen in unseren Fasnachts- und Musikantenkreisen finden. Das Publikum war begeistert. Auch die jüngeren Semester!

Ich freue mich auf ein Wiedersehen oder Wiederhören bei anderer Gelegenheit.

Meck Rast, President
CHACHELER MUSIG CHRIENS
Schürch Roman schrieb am 20. Oktober 2004 um 7:06:
Hallo Musikfreunde

Am Samstag konnte ich euch in Kriens an der Chilbi live erleben. Der Auftritt war echt spitze und die Stimmung toll. Soviel habe ich schon lange nicht mehr getanzt wie an diesem Abend. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg. Bleibt so wie ihr seid - super!

Gruss und bis zum nächsten Mal
Roman
Maria Magdalena schrieb am 18. Oktober 2004 um 16:47:
🙂

Liebe Combo-Musiker

Endlich habe ich Euch wieder einmal live gehört - an der Chrienser-Chilbi! Ich war beeindruckt. Toller Sound, abwechslungsreiche Stückwahl, super Stimmung, hervorragende Musiker! Mein Stück habt Ihr 2 x gespielt - Danke velmol!

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass; behaltet Euren tollen Sound und Euren Humor.

Liebe Grüsse & hoffentlich bis bald

Eure Maria Magdalena
zibung janny schrieb am 12. Oktober 2004 um 22:34:
hallo combos, nochmals herzlichen dank für das schöne wochenende mit euch auf der nahbrandreise. ihr könnt fotos in meinem album anschauen. geht auf die adresse
www.fotos.web.de/zibung.j
klickt einfach ein album an, geh auf das ikon miniatureansicht, öffne ein foto mit doppelklick, schon kannst du alle fotos der reihe nach anschauen. ich wünsch allen gute erholung bis zum nächsten mal. gruss janny und munggi
kathrin schrieb am 12. Oktober 2004 um 18:10:
tönt ja richtig gefährlich.
Flinte, Gewehr usw. Wieviele scheue Rehs ihr wohl vertrieben habt???

Wünsche Euch viel Spass an der Chrienser Chilbi und zu gleich unser Gallustag. e Guete bem Risotto.
Pädu schrieb am 11. Oktober 2004 um 7:18:
Sali Partymusig
Herzlichen Dank für die tolle Stimmungsmache auf dem Rothorn.
Weitere tolle Auftritte und viel Gesundheit wünschen euch
IBZ `ler:-D
Mägu schrieb am 8. Oktober 2004 um 11:04:
Liebe Freunde

Auch ich freue mich auf den Ausflug unter dem Motto "Der Jäger auf der Pirsch"! Bin gespannt, wer mir am Samstag vor die Flinte läuft.
Bis dann
Gruss
Mägu, Präsi Combo'79
Hans Trumpet schrieb am 8. Oktober 2004 um 8:14:
Lieber Nahbrand

Ich freue mich riesig auf unseren bevorstehenden Jagdausflug. Den Rucksack (inkl. Pyjama) habe ich bereits gepackt. Jagdhorn, Flinte und Angelrute liegen ebenfalls bereit. Es kann also losgehen. Tschüss zusammen bis morgen!

Hans
René schrieb am 4. Oktober 2004 um 17:27:
😎

Aus Montafon bringe ich euch herzliche Grüsse zurück.

Vorallem die Sabrina schickt liebe Grüsse an Eric und würde sich auch über ein Mail von den Combojaner (Mail-Adresse vom Montafoner Hof) riesig freuen.

Auch vom Hochjoch kommen Grüsse an die Truppe. Die Auftritts-Terrasse ist noch knapp schneefrei.

Im Montafoner Hof spricht man noch heute von den denkwürdigen COMBO'79-Auftritten. Einerseits von den musikalischen und andererseits nicht minder von denen an der BAR!

Also dann, bis morgen an der Probe

René
Röbi Blättler schrieb am 26. September 2004 um 21:11:
Hallo Comboaner. Wir haben an diesem Wochenende am 15. Schweiz. Blaskapellentreffen in der Vollbesetzung den 6. Rang belegt. Wir werden uns mit den 10 besten Musiken am 6.11.04 an der Live-Radiosendung von 14.00-16.00 Uhr messen. Herzlichen Dank an Eric für die Unterstützung in Malters. Grüsse an unsere Combo-Freunde. Röbi Blättler 😛
Mägu schrieb am 23. September 2004 um 13:33:
Liebe Freunde

Während ihr arbeiten dürft, muss ich hier an der Sonne liegen und den knackigen Girls, die aus allen Richtungen kommen, nachschauen. Wobei natürlich festzuhalten ist, dass keine dieser "Schönen" an meinen Schatz "Murli" herankommt!

Täglich übe ich hier einige Stunden mit einer türkischen Brassband zusammen, deren Instrumentierung hauptsächlich aus Flöten und Wasserpfeifen besteht...........

Ich hoffe, ihr übt auch schön fleissig, damit ihr "parat" seid, wenn ich mit einem sensationellen Ansatz nach Hause komme. Ich meinerseits habe alle Passagen auf sicher!

Lieber Gruss aus dem Süden der Türkei

Mägu
René schrieb am 21. September 2004 um 8:08:
Lieber Röbi, liebe Pilatusmusikanten!

Für euren Wettvortrag am 25.9.04 in Malters wünschen wir euch natürlich viel Erfolg. Wenn ich an das schöne Konzert im Winkelried denke kann es ja nur gut kommen.

Wobei dieses Sonntagmorgenkonzert ja schon sehr früh begann und es für mich doch eine echte Herausforderung war, unterstützt von Kamillentee und Tomatensüppli, das ganze Konzert durchzustehen. Dies lag jedoch überhaupt nicht an den musikalischen Vorträgen, die allesamt hervorragend waren, sondern vielmehr an der doch sehr kurzen Nacht die ich nach unserem PGL-Ausflug hatte.

In diesem Sinne "Bis bald auf Wiedersehen" und machts gut.

René
Pilatus Musikanten Hergiswil schrieb am 20. September 2004 um 15:50:
Die Pilatus Musikanten Hergiswil nehmen am nächsten Wochenende am 15. Schweiz. Blaskapellentreffen in Malters teil. Unser Wettvortrag ist am Samstag, 25.9.04 um 15.10 Uhr. Von 16.00-17.00 Uhr haben wir ein Freikonzert im Landsberger Stöbli. Wir freuen uns auf rege Unterstützung. Weitere Informationen finden Sie unter: www.pilatusmusikanten.ch
Grüsse Röbi Blättler 😀
Maria Magdalena schrieb am 7. September 2004 um 9:33:
😎

Liebe Combo-Freunde

Zurück aus den Ferien musste ich mit grossem Schrecken vom Unfall von Dani lesen. Dani - ich hoffe, Du hast alles überstanden und stehst der Combo 100 %ig fit wieder zur Verfügung. Wie steht es mit den Vorbereitungen zu Eurem Jubiläumsabend? Habt Ihr alles im Griff? Ich wünsche Euch tolle Auftritte und hoffe, Euch bald einmal zu sehen.

Liebe Grüsse

Maria Magdalena

🙂 🙂 🙂
Mägu schrieb am 3. September 2004 um 10:34:
Liebe Freunde der Combo '79
Das Fest bei Hampi und Esti war wirklich toll. Das "Risotto con Funghi" hat sogar mir vorzüglich geschmeckt. Männiglich weiss doch, dass ich grundsätzlich keine Pilze esse, die irgendwelchen Speisen beigemischt werden. Aber dieses Risotto! War und bin sprachlos.
Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Einladung bei "Eschti" und Hampi - und natürlich wieder auf das feine Risotto!
Wünsche allen ein schönes Wochenende. Die Wetterprognosen sind ja vielversprechend!

Mägu, Präsi Combo '79

PS. Es ist unglaublich, wie viele Leute immer wieder unsere Homepage besuchen. Das Gästebuch dürfte allerdings ein bisschen mehr benutzt werden (nur keine falschen Hemmungen).
😛 🙂
Don Daniel schrieb am 24. August 2004 um 12:38:
Liebe Fussball Freunde
Liebe Freunde der Blasmusik

Auf Anraten einiger meiner besten Freunde werde ich also in Zukunft auf das Fussballspielen gänzlich verzichten - müssen. Ihr braucht mich gar nicht mehr in Eurer Mannschaft aufzustellen, auch wenn es sich nur um ein Spiel mit schwächeren Gegenspieler handelt.

Nun, da endlich der Vollgips weg ist, kann ich mich wieder meiner heissgeliebten Trompi widmen. Bin zwar noch nicht ganz der Alte, aber es kommt wieder gut.

Ich freue mich auf die Proben und die verbleibenden Auftritte und wünsche allen eine unfallfreie Zeit!

Trompi Dani
Hans Jörg schrieb am 16. August 2004 um 22:07:
Hallo Freunde

Erholt und "GANZ" zurück vom Gardasee. Verschiedene Stimmen meinten, der Unfall von Dani sei nicht auf dem Fussballfeld sondern beim Sturz vom Barhöcker erfolgt.

Na ja, wie dem auch sei, ich freue mich dass es Dani besser geht und er wieder alle drei Knöpfe drücken kann.

Bis morgen ..... Sehnsucht, Sehnsucht nach COMBO!

Gruss an alle

Hans Jörg
Pilatus Musikanten schrieb am 16. August 2004 um 15:43:
An alle Freunde der Blasmusik. Hier die nächsten Auftritte der Blaskapelle Pilatus Musikanten aus Hergiswil:
Freitag, 20. August 2004 ab 19.00 Uhr bei der Rösslibar in Hergiswil (bei schönem Wetter)
Sonntag, 29. August 2004 ab 10.30 Uhr beim Hotel Winkelried in Stansstad
Wäre schön, wenn wir den einen oder andern begrüssen dürfen. Genissen Sie mit uns Blasmusik pur.
Grüsse an alle Combo-Mitglieder. Röbi 😀
familie renggli schrieb am 8. August 2004 um 10:50:
von unserem abstecher auf den pilatus grüssen wir alle
daheim gebliebenen.

dani, sabrina, vanessa und luca
Fam. R. Blättler schrieb am 3. August 2004 um 17:40:
Wir haben ja den Fussballunfall von Dani mit allem drum und dran miterlebt. Natürlich versuchten wir ihn immer wieder aufzurichten. Röbi verabreichte ihm die nötige Medizin, Carmen machte mit Dani einige einfache Wasserballspiele, Fabian übernahm für ihn das Fussballspielen und Ruth veranstaltete extra für Dani Selbsthilfegruppensitzungen unter den anwesenden Pflegefällen.

Diese therapeutischen Unterstützungen haben nun sicher zur allgemeinen Genesung beigetragen. Aus diesem Grunde freut es uns zu hören, dass der Monstergips verkleinert wurde.

Wir wünschen Dani alle Gute und Euch allen einen tollen Auftritt am Freitag.
René schrieb am 3. August 2004 um 13:42:
Hallo Freunde

Zurück aus den Ferien, erholt und unverletzt, freue ich mich auf die Proben und Auftritte die wir in den nächsten Monaten noch haben werden.

So wie ich aus verlässlicher Quelle vernommen habe, konnte Dani den Gipsanteil an seinem Arm wesentlich verringern. Der Arm ist neu geschient und schaut angeblich auch um einiges besser aus als vorher mit dem italienischen Monstergips. Der Auftritt vom kommenden Freitag scheint somit gerettet....!

Zur fussballerischen Ehrrettung von Dani möchte ich hier noch festhalten, dass er bei seiner mirakulösen Abwehr des Unglückschusses die Führung des Gegners verhindert hat. Also, wenn sich dieser Einsatz nicht gelohnt hat......!

Bis heute Abend
René

😎
Mägu schrieb am 30. Juli 2004 um 16:55:
Der Sommer ist endlich da! Freuen wir uns auf das schöne Wetter und auf die Raketen die steigen sowie die Höhenfeuer die brennen werden.
Wünsche allen einen schönen Nationalfeiertag!

Mägu
U51 aus Italien schrieb am 30. Juli 2004 um 12:11:
Liebe Zuhausegebliebenen
Schoen, dass Ihr mit Dani mitleidet und dass Ihr uns nicht vergessen habt. Aus unserem Trainingscamp der U51 aus Italien senden wir allen Fans herzliche, sonnige Feriengruesse.
Christian Kampe schrieb am 26. Juli 2004 um 17:10:
Hallo Mario, da wir leider schon den Gardasee verlassen mussten, habe ich einige Bilder ins Internet gesetzt. Auch Danis Gips ist zu „bewundern“. Schöne grüße in die Schweiz……
Sabrina schrieb am 25. Juli 2004 um 2:24:
Melde, mich vom Montafonerhof und berichte das wir wieder alle Getränke aufgestockt haben. Der rechte Arm von meinem Comi an der Hausbar wird sich wahrscheinlich um das doppelte vergrössert haben, durch das fleissige pressen der Limetten.
Liebe Grüsse und alles gute wünscht Sabrina
Hans Fleischli schrieb am 22. Juli 2004 um 16:59:
Liebe Combokollegen im Süden

Soeben habe ich in unseren News die Schreckensnachricht über Dani's Fussballunfall gelesen. Ich masse mir nicht an, einem Musiker (schon gar nicht einem lieben Freund) vorzurechnen, ob und welche Hobbys er nebst dem Musizieren noch ausüben sollte. Allerdings mache ich mir schon Gedanken, wie Ihr in Eurem Alter dazu kommt, bei dieser Affenhitze noch einem Ball nachzurennen. Wenn Ihr schon an Beschäftigungsmangel leidet, dann helft doch lieber Euren Gattinnen beim Haushalt und lasst die Buben tschutten.

So oder so, ich wünsche Euch noch schöne Ferien und Dani vor allem eine gute Besserung. Das kommt schon wieder gut! Ich rede ja aus Erfahrung.

Tanti saluti aus Horw
Mark Troxler schrieb am 18. Juli 2004 um 18:22:
Hallo Combo 79

Habe gestern von meinem Nachbar Hans Jörg erfahren, dass er bei der Combo 79 spielt.
Ich finde das toll. Bravo Hans Jörg ! 😎
Die Homepage ist echt spitze. noch ein !

Gruss Mark Troxler
Mägu schrieb am 16. Juli 2004 um 16:10:
Wünsche all denen, welche noch keinen Urlaub haben, ein sonniges8-) Wochenende!!
Gruss
Mägu
0-)
Horst und Vroni / Germany schrieb am 9. Juli 2004 um 20:46:
Hallo liebe Freunde, fetzige Combo-ianer !
Euer Auftritt im Montafoner Hof war der Hammer.
Tags auf der Piste, nachts am Tresen - aber mit Sitte.

Das Verweilen in Eurer Mitte war Erholung pur,
schade nur, die Zeit ging so schnell vorbei
zu erzählen gäbe es noch allerlei.
Bis zum nächsten Probeabend in Hergiswil sind wir dabei.

Combo'79 = Entspannung,Lebensfreude, musilkal.Genuss
Wir wünschen Euch einen tollen Urlaub
Schön, daß es Euch gibt.

Liebe Grüße von den beiden Schopfheimern

😀 😎
Maria Magdalena schrieb am 8. Juli 2004 um 10:24:
😎



Liebe Combos



Ich wünsche Euch eine tolle Sommerzeit mit sun, fun & nothing to do!



Freue mich natürlich auf die zweite Hälfte Eures Jubiläumsjahres mit hoffentlich "fätzigen" Auftritten.



Wie sieht es mit Engagements in Österreich aus?



Passt auf Euch auf!



Herzliche Grüsse & bis bald



Eure Maria Magdalena



P.S. ...und über Rhodos küss ich Euch...



😎 😎 😎
combo dani schrieb am 8. Juli 2004 um 7:19:
Letzte Probe vor Ferienbeginn:

:^) Der Abend begann stilvoll...
😀 ..und die tolle Stimmung liess nicht lange auf sich
warten
😛 eine Augenweide hielt so manchen auf Trab
und zu guter Letzt kamen doch noch alle ihrem
Zustand entsprechend nach Hause.

Vielen Dank der lieben Agi und dem Super-Toni für deren Gastfreundschaft und natürlich all den Specialguests, welche bis zuletzt ausharrten und für einen lustigen, schönen Abend sorgten.

Schöni Ferie!

Dani, Trumpet
Präsidium schrieb am 7. Juli 2004 um 10:04:
Gestern hatten wir die letzte Probe vor den
Sommerferien. Da ging noch einmal richtig
die Post ab. Wir haben uns, bei "Bistro-Knusperli"
und erlesenen Getränken, selber gefeiert. Das
Älpli glich einem Tollhaus.

Fotos haben wir keine gemacht (ist auch besser so)!!??!!

Jenen, welche jetzt oder in Bälde in die Ferien gehen,
wünschen wir eine gute Zeit – kommt wieder gesund
nach Hause.

Bis bald

Combo '79, Präsi

😎 (De HR Zai als Heino)
Ruth Zihlmann schrieb am 6. Juli 2004 um 10:06:
Hallo Combo79

Dank Eurem Fan Uschi konnte ich Euch kennenlernen, und nach Eurem tollen Auftritt in Hergiswil ist ein neuer Fan dazugekommen. Selbstverständlich werden wir den Weg vom entfernten Zürich wieder unter die Füsse nehmen um Euch zu sehen und hören. Weiterhin viel Erfolg und es liäbs Grüessli
Ruth

😎
René schrieb am 6. Juli 2004 um 7:01:
Liebe Freunde

Der Sommer naht und schon steht die letzte Probe vor den Ferien vor der Türe. Auf die heutige Probe mit dem geselligen Abschluss im Älpli freue ich mich. Das erste Halbjahr war super, das "Zweite" wird bestimmt noch besser. In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne Ferienzeit.

René

😎 😎 😎
Erich Näf schrieb am 2. Juli 2004 um 11:23:
Hallo Combos und Fans

Vielen Dank für Euren super Auftritt bei uns in Hergiswil. Wir haben den Aufmarsch ein wenig unterschätzt und sichern euch schon heute zu, die Infrastruktur beim (hoffentlich) nächsten Mal auf Pol-Position zu stellen.
Es war ein super Abend mit Super-Musik, mit Super-Musiker und mit Super-Gästen, das macht Freude.
Wünsche euch allen einen super Sommer und vielleicht bis bald wieder einmal am See in Hergiswil.
Euer Rössli-Team
U. Rose schrieb am 1. Juli 2004 um 13:27:
🙂 Hallo Combo 79. Dä Wäg nach Hergiswil a Euri offni Prob hät sich würklich glohnt. Es macht Spass Eu zuezlose und z'gseh mit wievil Freud und Humor Ihr Musig mached.
Danke für dä schön Abig !

Herzliche Grüsse U. Rose:-D