Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) gekennzeichnet.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Stefi Roth schrieb am 17. Mai 2005 um 12:19:
Hallo Combo'79
herzlichen Dank für Eure tolle Unterstützung an meinem Geburtstagsfest. Der Bericht auf Eurer Homepage hat mich sehr geehrt. Meinen Gästen und mir hat Eure Musik einmal mehr super gefallen und Ihr habt sehr viel zum guten Gelingen meiner Geburtstags-Party beigetragen. Ich kann Euch nur weiterempfehlen und wünsche Euch weiterhin viel Freude beim ausüben Eures Hobby's.
Ein grosser Combo'79 Fan
Stefi Roth mit Heidi
Röbi Blättler schrieb am 15. April 2005 um 17:52:
Hallo Eric. Melde mich noch auf Dein Mail. Uebrigens spielt Hans Aregger auch an unserer CD-Präsentation vom Mittwoch, 25. Mai 2005. Grüsse und eine schöne Zeit.
Röbi
Combo'79 schrieb am 11. April 2005 um 13:24:
😎

Liebe Sabrina

Halte uns auf dem Laufenden, wo wir im Sommer "ein Pfiffle" oder auch zwei genehmigen können.

Wir wünschen Dir erholsame Ferientage und freuen uns, von Dir zu hören.

Liebe Grüsse

Combo'79
Eric Salathé schrieb am 11. April 2005 um 11:23:
🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

Ich gratuliere meinen grossen Vorbild

HANS AREGGER

zum Gewinn des PRIX WALO in der Sparte Jodel.

Ein wunderbarer Mensch wurde gestern Abend für sein tolles Schaffen geehrt!
Sabrina schrieb am 18. März 2005 um 18:06:
hallo leute, sabrina vom Montafonerhof meldet sich
zur zeit bin ich am Krallerhof in leogang beschäftigt doch die saison ist ja in zwei wochen vorüber und dann wird urlaub gemacht was im sommer los ist weis ich noch nicht man wird sehen wünsche euch alles liebe sabi
Mägu schrieb am 3. März 2005 um 9:40:
Das hat jetzt richtig gut getan, wieder mal die alten Freunde aus der Region Sursee zu treffen. Seit das Oberhof-Fest nicht mehr durchgeführt wird, vermissen wir die "Sorser" richtiggehend.
In diesem Sinne auf ein baldiges Wiedersehen

Mägu
🙂
René schrieb am 17. Februar 2005 um 14:04:
Hoi zäme

Das Warten hat ein Ende!

Am Montag ist es wieder soweit......
"Wir starten die neue Saison!"

Mit einer Disc voll neuer Ideen starten wir nächste Woche in die Combo'79-Saison 2005. Ich bin richtig hungrig auf das Musizieren mit meinen Freunden und warte ungeduldig, bis es endlich Montag ist.

Am Sonntag, 27.02.2005 spielen wir in Sursee bei der Otto Bättig Garage (direkt neben dem Möbelhaus Ulrich). Der Öttu Bättig feiert sein Firmenjubiläum und wir runden die Feier mit einer Matinée von ca. 10:30 - 14:00 Uhr ab.

Der Anlass ist öffentlich.

Also, bis am Sonntag, 27.2.05 in Sursee!

René

😎
Präsi schrieb am 31. Januar 2005 um 8:44:
Wir sind nicht eingeschlafen - NEIN - wir sind mit der
Guggenmusig Pilatusgeister an der Luzerner Fasnacht!

Würde uns freuen, wenn wir euch mal auf der Strasse
oder in einem Lokal antreffen würden.
Mehr Infos unter
www.pgl.ch

Schöni Fasnacht und bis bald
Präsi Combo '79

😎
Mägu schrieb am 17. Januar 2005 um 8:14:
😛
Läck - esch das en tolle Obig gsi met dem Nahbrand ond all dene Gäscht. Au die wo erscht spöter igfloge send!

Freu mech scho of s'nöchschte Johr

Mägu
🙂 🙂 😀 🙂 🙂
Horst mit Veronica schrieb am 1. Januar 2005 um 16:30:
Hallo liebe Combo79 - Artisten !

Zum Start des Jahres 2005 wünschen wir Euch nur das Allerbeste, vor allem Gesundheit, Harmonie, weiter herzerfrischende Stunden im 26. Lebensjahr. Noch einmal vielen Dank für den wunderschönen Abend - Eurer Jubi zum 25sten.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt,
um das Leben beglückend zu gestalten,
ist Freundschaft das schönste.

Bis zum nächsten Treff
grüßen Euch zwei Schopfheimer
Sämi schrieb am 27. Dezember 2004 um 8:13:
Hoi zäme,

wünsche allen Combos noch eine schöne Nachweihnachts-
Zeit und einen feucht- fröhlichen, guten Rutsch ins 2005.

Und vergisst nie, de Sämi vom Giggaliwäudli sieht (fast) alles,
oder sonst hört er es sicher ...................!

Folglich; macht weiter so tolle Musik und frönt die Kameradschaft unter einander, dann kann der Sämi
Euch auch nächstes Jahr nur ganz toll loben !!!!!

Liebe Gruss

Euer Sämi
LSE Sekretariat schrieb am 23. Dezember 2004 um 9:28:
Guten Morgen allseits

Für den flotten Auftritt anlässlich unseres Jubiläums 40 Jahre LSE danken wir Euch ganz herzlich. Ihr habt einmal mehr bewiesen, dass selbst zurückhaltende Gäste aus den Gleisen gerissen werden können!

Wir wünschen Euch gesegnete Weihnachtstage, einen schwungvollen Rutsch und einen rüdig schönen Auftakt in die Fasnacht 2005!

Herzliche Grüsse (auch im Namen aller "LSE-Bähndler")
Manu
Admin schrieb am 21. Dezember 2004 um 19:24:
so, das Gästebuch funktioniert wieder...

mfg
Gruss aus dem Säulistall schrieb am 10. Dezember 2004 um 12:27:
Hoi zeme



Euer Jubiläum war tierisch gut und die Photos sind megageil.

Ich habe bereits 4 Kilo zusätzlich angefressen und mein Ziehvater Godi schaut gut zu mir. Auch habe ich schon Besuch vom Nahbrand erhalten. Übrigens ist heute



Freitag, 10.12.05 Nahbrand Nicolas-Party

in der Glasibar z'Hergiswil.



Morgen werde ich womöglich nicht an Eure Metzgete kommen, sonst lande ich eventuell jetzt schon auf einem Teller.



schweinische Grüsse



von eurem Combo-Säuli



. 😛
Regina und Erika schrieb am 10. Dezember 2004 um 7:43:
Hoi zäme
Da die Einladung zu Eurer Jubiläumsfeier leider erst gestern eingeflogen kam konnten wir Euch leider mit unserem Geburri-Geschenk nicht überraschen! Wir hoffen, dies in 25 Jahren in voller Frische nachholen zu können und dabei zu sein. Wir wünschen Euch allen schöne Festtage und einen zünftigen Rutsch für ein erfolgreiches neues Jahr.
Regina und Erika
Conny + Pascal schrieb am 6. Dezember 2004 um 19:37:
Hallo zäme!

Wir möchten euch im Nachhinein herzlich für den Super Jubi- Abend danken. War great fun! Viel Erfolg auch im 2005!

Viele Grüsse Conny + Pascal
Präsident schrieb am 6. Dezember 2004 um 9:37:
😛
Das esch secher e Heidebüez gsi!

René, härzleche Dank

Mägu
René schrieb am 5. Dezember 2004 um 23:47:
Geschafft!

So, jetzt sind etwa 430 Fotos vom Jubi-Fest geschaltet.
"Jetzt goni go pfuuse!"

René
Carmen Blättler schrieb am 3. Dezember 2004 um 19:27:
Es war ein lustiger Abend und das arbeiten hat mir Spass gemacht!Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal. Grüsse Carmen
Eric schrieb am 1. Dezember 2004 um 14:16:
🙂

Liebe Combo-Freunde

Es war ein sensationeller Jubiläumsabend! Nette Freunde und Bekannte, tolle Attraktionen und die jubilierende Combo'79! Für einen solchen Abend sind Vorbereitungen unerlässlich; aber auch während und nach dem Anlass braucht es die Unterstützung von Helfern. Diesbezüglich möchte ich allen Personen, die zu diesem unvergesslichen Abend beigetragen haben ganz, ganz herzlich danken. Besonders erwähnen möchte ich René, Antoinette und Fabio Jacomet; Carmen Blättler; Gabi Zünti; Beat Thalmann und seine Crew - ihr seid Spitze - euer Einsatz vorbildlich - Danke vel, vel Mol!!!!!

Ich wünsche Allen eine tolle Adventszeit und heute schon alles erdenklich Liebe und Gute für 2005!

Herzlichst Eric
hunky schrieb am 28. November 2004 um 17:54:
liebe combo, freunde und mithelfer!
vielen dank für super jubifest!

gruss hunky
Präsidium Combo schrieb am 26. November 2004 um 17:58:
😛
Liebe Freunde

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen. Nun wird nichts mehr geändert.

Der Count-down läuft – die Bombe tickt!

Das Präsidium freut sich auf einen "geilen" Abend mit all unseren Freunden!

Ciao a domani

Präsi
0-)
Ruth Blättler schrieb am 22. November 2004 um 21:48:
😀
Liebe Combos
Wir freuen uns auf den nächsten Samstag. Bestimmt wird es ein gemütlicher und toller Abend mit allen Kollegen und Freunden der fidelen und lustigen Musikband Combo 79.
Bis am Samschtig
Ruth
Mägu schrieb am 22. November 2004 um 8:22:
🙂
Ich möchte dem OK für die sakrale Adventsfeier vom letzten Samstag recht herzlich danken. Mit dem Genuss von gebranntem Wasser haben wir den Teufel definitiv vertrieben. Allerdings war ich immer der Meinung, die Kirche arbeite mit geweihtem und nicht mit gebranntem Wasser! Oder?
In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Woche - und freuen wir uns auf den nächsten Samstag.
Mägu, Präsi Combo '79
😎 😎 :-@
Combo schrieb am 15. November 2004 um 10:54:
Combo Advent 20. November 2004

Unseren diesjährigen Combo Advent feiern wir im Rest.Eichhof in Luzern.

Ab ca. 22.00 Uhr werden wir aufspielen und würden uns freuen, den einen oder anderen Fan begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse

Eure Combo'79
Event & Consulting schrieb am 12. November 2004 um 12:36:
Gratulation zur professionellen Webseite und zur lüpfigen Musik! Weiter so und viel Erfolg wünscht

Event & Consulting
Werner Stulz
Heinz Rüdiger schrieb am 5. November 2004 um 9:57:
Musste mich bei meiner Frau entschuldigen. Sie war am Montag 18.10. bei einer Kollegin, welche ihrerseits wiederum eine Anbeterin von einem Combo '79 Kleinblechbläser ist. Diese Kollegin war es auch, die meine Maria Magdalena mit einem verfrühten Weihnachtsgeschenk (eben diese signierte Combo '79 – CD) überraschte!
Habe zwischenzeitlich, als meine Frau zum Einkaufen war, mal in die CD "reingehört"! Muss schon sagen, toll was ihr da leistet – Jungs!
Ich werde am 11. Dezember versuchen, an die Metzgete ins Rothaus zu kommen!

Gruss und weiterhin viel Erfolg!

Heinz Rüdiger

PS: Natürlich werde ich an diesem Datum auch "meine" Maria Magdalena mitnehmen. Hoffentlich ist dann die "andere" Maria Magdalena auch da! Das wird ein Gaudi!
🙂
Pilatus Musikanten Hergiswil schrieb am 4. November 2004 um 18:00:
An alle Freunde der Blasmusik:
Samstag, 6.11.04 6. Radiowettbewerb um die
beste Blaskapelle 2004 live Radio DRS von 14.00 - 16.00 Uhr.
Die Pilatus Musikanten spielen live um 14.53 - 15.00 Uhr.
Grüsse Röbi Blättler
Heinz Rüdiger schrieb am 28. Oktober 2004 um 15:48:
So – so - diese Zufälle! Jetzt möchte ich bloss noch wissen, wo meine Maria Magdalene am 16.10. war und woher diese Combo '79-CD mit persönlicher Widmung stammt? Da muss mir jemand was erklären!
Maria Magdalena schrieb am 28. Oktober 2004 um 11:31:
🙂

Lieber Dani!

Wie das Leben so spielt, gibt es scheinbar auch mehrere Personen, welche Maria Magdalena heissen. Ich kann Dich beruhigen: ICH bin nicht mit Heinz Rüdiger verheiratet.

Also - werde mich irgendwann bemerkbar machen. Freue mich, mit Dir zu plaudern.

Herzliche Grüsse (auch an Deine tollen Kollegen)

Maria Magdalena
Heinz Rüdiger schrieb am 28. Oktober 2004 um 9:23:
8o|

So geht’s natürlich nicht – Trompet Dani. Ich möchte hier folgendes klarstellen. Seit August ist Maria Magdalena meine Frau. Jegliches "herumschwänzeln", lieber Don Daniel, ist absolut zwecklos.

Trotzdem wünsche ich euch einen tollen Jubi-Abend (ohne Maria Magdalene – sie bleibt zu Hause – dafür werde ich sorgen)!!

Heinz-Rüdiger
😛
Don Daniel schrieb am 27. Oktober 2004 um 12:44:
Liebe Maria Magdalena

Wirklich schön, wieder mal was von Dir zu hören!
Warum hast Du auf mein letztes mail nicht geantwortet??
Warum versteckt Du dich vor mir?

hatten wir nicht schöne Zeiten zusammen!!!!

Bitte gib mir ein Zeichen, wenn Du an einem der kommenden Combo-Auftritte auch dabei bist.

Wir und vorallem Ich sind/bin voller Spannung, auf ein baldiges Wiedersehen

Trompet Dani
Mägu, Präsi Combo '79 schrieb am 25. Oktober 2004 um 7:49:
Kaum haben wir die Instrumente eingepackt, werden im Internet bereits die Fotos aufgeschaltet.
René Jacomet - der fliegende Reporter - schneller als die Lichtgeschwindigkeit.
Super-Service - René - merci vellmo!
Mägu

😛
Meck Rast schrieb am 22. Oktober 2004 um 14:12:
Lieber Präsident Mägu, liebe Freunde von der Combo79

Für Euren Super-Auftritt an unserem Chilbi-Wochenende in Kriens bedanke ich mich recht herzlich im Namen der ganzen CHACHELER MUSIG. Ich finde es toll, dass wir solche musikalischen Topadressen in unseren Fasnachts- und Musikantenkreisen finden. Das Publikum war begeistert. Auch die jüngeren Semester!

Ich freue mich auf ein Wiedersehen oder Wiederhören bei anderer Gelegenheit.

Meck Rast, President
CHACHELER MUSIG CHRIENS
Schürch Roman schrieb am 20. Oktober 2004 um 7:06:
Hallo Musikfreunde

Am Samstag konnte ich euch in Kriens an der Chilbi live erleben. Der Auftritt war echt spitze und die Stimmung toll. Soviel habe ich schon lange nicht mehr getanzt wie an diesem Abend. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg. Bleibt so wie ihr seid - super!

Gruss und bis zum nächsten Mal
Roman
Maria Magdalena schrieb am 18. Oktober 2004 um 16:47:
🙂

Liebe Combo-Musiker

Endlich habe ich Euch wieder einmal live gehört - an der Chrienser-Chilbi! Ich war beeindruckt. Toller Sound, abwechslungsreiche Stückwahl, super Stimmung, hervorragende Musiker! Mein Stück habt Ihr 2 x gespielt - Danke velmol!

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass; behaltet Euren tollen Sound und Euren Humor.

Liebe Grüsse & hoffentlich bis bald

Eure Maria Magdalena
zibung janny schrieb am 12. Oktober 2004 um 22:34:
hallo combos, nochmals herzlichen dank für das schöne wochenende mit euch auf der nahbrandreise. ihr könnt fotos in meinem album anschauen. geht auf die adresse
www.fotos.web.de/zibung.j
klickt einfach ein album an, geh auf das ikon miniatureansicht, öffne ein foto mit doppelklick, schon kannst du alle fotos der reihe nach anschauen. ich wünsch allen gute erholung bis zum nächsten mal. gruss janny und munggi
kathrin schrieb am 12. Oktober 2004 um 18:10:
tönt ja richtig gefährlich.
Flinte, Gewehr usw. Wieviele scheue Rehs ihr wohl vertrieben habt???

Wünsche Euch viel Spass an der Chrienser Chilbi und zu gleich unser Gallustag. e Guete bem Risotto.
Pädu schrieb am 11. Oktober 2004 um 7:18:
Sali Partymusig
Herzlichen Dank für die tolle Stimmungsmache auf dem Rothorn.
Weitere tolle Auftritte und viel Gesundheit wünschen euch
IBZ `ler:-D
Mägu schrieb am 8. Oktober 2004 um 11:04:
Liebe Freunde

Auch ich freue mich auf den Ausflug unter dem Motto "Der Jäger auf der Pirsch"! Bin gespannt, wer mir am Samstag vor die Flinte läuft.
Bis dann
Gruss
Mägu, Präsi Combo'79
Hans Trumpet schrieb am 8. Oktober 2004 um 8:14:
Lieber Nahbrand

Ich freue mich riesig auf unseren bevorstehenden Jagdausflug. Den Rucksack (inkl. Pyjama) habe ich bereits gepackt. Jagdhorn, Flinte und Angelrute liegen ebenfalls bereit. Es kann also losgehen. Tschüss zusammen bis morgen!

Hans
René schrieb am 4. Oktober 2004 um 17:27:
😎

Aus Montafon bringe ich euch herzliche Grüsse zurück.

Vorallem die Sabrina schickt liebe Grüsse an Eric und würde sich auch über ein Mail von den Combojaner (Mail-Adresse vom Montafoner Hof) riesig freuen.

Auch vom Hochjoch kommen Grüsse an die Truppe. Die Auftritts-Terrasse ist noch knapp schneefrei.

Im Montafoner Hof spricht man noch heute von den denkwürdigen COMBO'79-Auftritten. Einerseits von den musikalischen und andererseits nicht minder von denen an der BAR!

Also dann, bis morgen an der Probe

René
Röbi Blättler schrieb am 26. September 2004 um 21:11:
Hallo Comboaner. Wir haben an diesem Wochenende am 15. Schweiz. Blaskapellentreffen in der Vollbesetzung den 6. Rang belegt. Wir werden uns mit den 10 besten Musiken am 6.11.04 an der Live-Radiosendung von 14.00-16.00 Uhr messen. Herzlichen Dank an Eric für die Unterstützung in Malters. Grüsse an unsere Combo-Freunde. Röbi Blättler 😛
Mägu schrieb am 23. September 2004 um 13:33:
Liebe Freunde

Während ihr arbeiten dürft, muss ich hier an der Sonne liegen und den knackigen Girls, die aus allen Richtungen kommen, nachschauen. Wobei natürlich festzuhalten ist, dass keine dieser "Schönen" an meinen Schatz "Murli" herankommt!

Täglich übe ich hier einige Stunden mit einer türkischen Brassband zusammen, deren Instrumentierung hauptsächlich aus Flöten und Wasserpfeifen besteht...........

Ich hoffe, ihr übt auch schön fleissig, damit ihr "parat" seid, wenn ich mit einem sensationellen Ansatz nach Hause komme. Ich meinerseits habe alle Passagen auf sicher!

Lieber Gruss aus dem Süden der Türkei

Mägu
René schrieb am 21. September 2004 um 8:08:
Lieber Röbi, liebe Pilatusmusikanten!

Für euren Wettvortrag am 25.9.04 in Malters wünschen wir euch natürlich viel Erfolg. Wenn ich an das schöne Konzert im Winkelried denke kann es ja nur gut kommen.

Wobei dieses Sonntagmorgenkonzert ja schon sehr früh begann und es für mich doch eine echte Herausforderung war, unterstützt von Kamillentee und Tomatensüppli, das ganze Konzert durchzustehen. Dies lag jedoch überhaupt nicht an den musikalischen Vorträgen, die allesamt hervorragend waren, sondern vielmehr an der doch sehr kurzen Nacht die ich nach unserem PGL-Ausflug hatte.

In diesem Sinne "Bis bald auf Wiedersehen" und machts gut.

René
Pilatus Musikanten Hergiswil schrieb am 20. September 2004 um 15:50:
Die Pilatus Musikanten Hergiswil nehmen am nächsten Wochenende am 15. Schweiz. Blaskapellentreffen in Malters teil. Unser Wettvortrag ist am Samstag, 25.9.04 um 15.10 Uhr. Von 16.00-17.00 Uhr haben wir ein Freikonzert im Landsberger Stöbli. Wir freuen uns auf rege Unterstützung. Weitere Informationen finden Sie unter: www.pilatusmusikanten.ch
Grüsse Röbi Blättler 😀
Maria Magdalena schrieb am 7. September 2004 um 9:33:
😎

Liebe Combo-Freunde

Zurück aus den Ferien musste ich mit grossem Schrecken vom Unfall von Dani lesen. Dani - ich hoffe, Du hast alles überstanden und stehst der Combo 100 %ig fit wieder zur Verfügung. Wie steht es mit den Vorbereitungen zu Eurem Jubiläumsabend? Habt Ihr alles im Griff? Ich wünsche Euch tolle Auftritte und hoffe, Euch bald einmal zu sehen.

Liebe Grüsse

Maria Magdalena

🙂 🙂 🙂
Mägu schrieb am 3. September 2004 um 10:34:
Liebe Freunde der Combo '79
Das Fest bei Hampi und Esti war wirklich toll. Das "Risotto con Funghi" hat sogar mir vorzüglich geschmeckt. Männiglich weiss doch, dass ich grundsätzlich keine Pilze esse, die irgendwelchen Speisen beigemischt werden. Aber dieses Risotto! War und bin sprachlos.
Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Einladung bei "Eschti" und Hampi - und natürlich wieder auf das feine Risotto!
Wünsche allen ein schönes Wochenende. Die Wetterprognosen sind ja vielversprechend!

Mägu, Präsi Combo '79

PS. Es ist unglaublich, wie viele Leute immer wieder unsere Homepage besuchen. Das Gästebuch dürfte allerdings ein bisschen mehr benutzt werden (nur keine falschen Hemmungen).
😛 🙂
Don Daniel schrieb am 24. August 2004 um 12:38:
Liebe Fussball Freunde
Liebe Freunde der Blasmusik

Auf Anraten einiger meiner besten Freunde werde ich also in Zukunft auf das Fussballspielen gänzlich verzichten - müssen. Ihr braucht mich gar nicht mehr in Eurer Mannschaft aufzustellen, auch wenn es sich nur um ein Spiel mit schwächeren Gegenspieler handelt.

Nun, da endlich der Vollgips weg ist, kann ich mich wieder meiner heissgeliebten Trompi widmen. Bin zwar noch nicht ganz der Alte, aber es kommt wieder gut.

Ich freue mich auf die Proben und die verbleibenden Auftritte und wünsche allen eine unfallfreie Zeit!

Trompi Dani
Hans Jörg schrieb am 16. August 2004 um 22:07:
Hallo Freunde

Erholt und "GANZ" zurück vom Gardasee. Verschiedene Stimmen meinten, der Unfall von Dani sei nicht auf dem Fussballfeld sondern beim Sturz vom Barhöcker erfolgt.

Na ja, wie dem auch sei, ich freue mich dass es Dani besser geht und er wieder alle drei Knöpfe drücken kann.

Bis morgen ..... Sehnsucht, Sehnsucht nach COMBO!

Gruss an alle

Hans Jörg