Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) gekennzeichnet.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
COMBO'79 schrieb am 20. Mai 2009 um 7:00:
Happy Birthday!



Kathy Leu, unser treuster weiblicher Fan feiert heute ihren XX. Geburtstag.



Wir, die COMBO'79, möchten ihr ganz herzlichen gratulieren und wünschen alles Gute, stabile Gesundheit und Glück mit unserem Drummer!
Kathy schrieb am 11. Mai 2009 um 21:34:
Nach einer sehr gestressten Reise (Fussmarsch ; IC ; S-Bahn und Bus) traf ich bei den Bio (Schafen) ein 8o| . Riesig freute ich mich auf den "Stern",aber Wiederholungen gab es beim Bass nicht. Getröstet mit "Gloria" und in der Gesellschaft von Marcel war es doch ein Bio-Mega-Combo-Nachmittag. . 🙂 . . und trotz der Reisestrapazen hat es sich gelohnt. Ich komme wieder . . . 😎
COMBO'79 schrieb am 15. April 2009 um 8:35:
Liebe Gabi, lieber Max



Herzlichen Dank für die feinen, hausgemachten Hacktätschli. Die auf dem Teller grosszügig angerichteten "Tätschli" waren heiss umkämpft und der Teller im Nu leergeräumt. Ebenfalls ein Dankeschön für Käse, "Tomätli" und Wein.



COMBO'79



😎 😎 😎 😎 😎 😎
Conny Willi vom Oberhof schrieb am 23. März 2009 um 19:44:
Liebe Combo'79!
Wieder einmal ist ganz Oberkirch begeistert von Euch! Wie Helene schon geschrieben hat war der Samstag mit Euch wirklich einfach grossartig. Ihr habt unsere Eltern wie auch unsere Gästeschar begeistert und damit natürlich auch zu einem gemütlichen und lustigen Abend beigetragen. Habe Euch die Foto-CD heute abgeschickt - so vergesst Ihr uns (und unser flinkes Servicepersonal 🙂 sicherlich nicht so schnell..
En liebe Gruess, Conny (die jöngscht vo s'Willis)
Helene Amrein-Willi schrieb am 23. März 2009 um 13:48:
Liebe Combo'79

Nochmals ganz herzlichen Dank für eure tollen Darbietungen vom Samstag im Oberhof. Es hat Jung und Alt super gefalllen und die Stimmung war hammermässig. Es wurde sogar getanzt und so kamen bei vielen Eingeladenen wieder die alten Oberhof-Fäscht Zeiten in bester Errinnerung auf...

Nochmals herzlichen Dank und bis bald.

Liebe Grüsse

WILLI'S UND AMREIN'S VOM Oberhof
Priska Wyss-Aregger schrieb am 22. März 2009 um 21:32:
Meine Lieben

Nochmals ganz herzliche Gratulation zu eurem gelungenen Auftritt von gestern Abend in Oberkirch.
Ich musste wegen meiner Grippe leider schnell wieder ins Bett, aber habe euch sehr genossen.

Mit lieben Grüssen

Priska Wyss- Aregger
Dirigentin Sooregoslerchörli
René schrieb am 18. März 2009 um 7:21:
Herzlichen Dank an Hans Jörg und seinem "Osterhasen" für die gelungene Überraschung an der gestrigen Probe.

Gruss René
🙂 🙂 🙂
Carine schrieb am 16. Februar 2009 um 17:17:
so möchte ich auf diesem Weg eurem super Musiker RENE auch alles alles gute zum Geburtstag wünschen. Bleib so wie du bist. Immer fröhlich, aufgestellt und voller guten Ideen.

Grüessli Carine:-) 🙂
Carine aus Luzern schrieb am 26. Januar 2009 um 8:51:
Liebe Combo

Das sind aber super Photos. Ihr seit ja ein starkes Team. So sieben richtig "fesche" Jungs. Ich war das erste Mal an einem Auftritt, aber das war sicher nicht das letzte X. Eure Musik ist super stark. Es hat mir einfach rundum gefallen.

🙂 😀 Liebe Grüessli und bis zum nächsten mal CARINE
Fän Club Kriens schrieb am 22. Januar 2009 um 21:25:
Leider kann der Fän-Club Kriens am Suppen-Z'nacht nicht dabei sein. Aber totzdem wünschen wir euch einen schönen, unterhaltsamen, vergnügten, lustigen Abend mit gutem Essen, lustigen Gästen und ohne Kopfschmerzen am Wochenende.... 😎 🙂 Liebi Grüessli us Kriens
Marcel schrieb am 5. Januar 2009 um 12:30:
Allne en guete Start i d'Arbet. Dänkid dra, es git scho bald
wieder e schöni Pause......"Fasnacht"

Marcel vo Züri
Doris Fleischli schrieb am 30. Dezember 2008 um 11:28:
Liebe Combo

Besten Dank für den "Weihnachtsbatzen". Ich werde demnächst damit auf Shopping-Tour gehen. 😛

Einen guten Rutsch in's 2009 und ein glückliches, gesundes (ab)sturzfreies Jubi-Jahr wünscht Euch

Mugi
s'chrischtchendli schrieb am 26. Dezember 2008 um 15:00:
🙂

mini zit isch verbi und ech ha weder es johr rueh.
bliebed gsond.

😎
Kathy aus Kriens schrieb am 24. Dezember 2008 um 10:14:
Liebs Chreschtkindli,
los sötisch du kei Zyt meh ha, be mer vörbi zcho, geb mer doch es Phöndli ond ech chome notürlich gärn, mis Gschänkli be der persönlich cho abhole.
🙂 🙂 Grüessli Kathy
Maria Magdalena schrieb am 24. Dezember 2008 um 7:11:
Liebe Freunde!
Ich wünsche euch schöne Weihnachten und eine guten Rutsch in's 2009.

Nächstes Jahr habt ihr ja ein Jubi zu feiern. Ich verspreche euch - ich werde da sein - lasst euch überraschen!

Maria Magdalena
😎
s'chrischtchendli schrieb am 23. Dezember 2008 um 19:52:
ech be voll im stress und muess no e huufe gschänk brenge!
schöni wiehnachte ond es guets neuis.
mer freued eus uf euri musig im neue johr. bes bald.

😀 :^) 🙂
Marcel schrieb am 19. Dezember 2008 um 11:26:
mer wünschet allne 7 Combo-Boys und erne uufgstellte

Partnerinne nur s'Bescht für d'kommende Fäscht-Täg!!

Natürli vom Marcel, Babs, Fabienne und Yves

:-@ 😀 😀
Linggi Karin schrieb am 19. Dezember 2008 um 10:09:
🙂 Hallo zusammen



Euer Fondue-Plausch scheint ein voll gelungener Abend gewesen zu sein 😎



Mäxchen, der Cowboyhut steht dir besonders gut :-S



Ich wünsche üch allne e gueti Wiehnachtszyt - macht weiter so!!!



Karin
Gabriela Jacomet schrieb am 15. Dezember 2008 um 8:29:
:^)
Liebe Comboianer

Wie habe ich mich gefreut am Samstag in der Früh!
Zuerst kam mein Mann gesund nach Hause.
Und dann brachte er mir noch " es Cuvi" mit.
Dessen Inhalt hat mich grad nochmals gefreut.

Ganz, ganz herzlichen Dank für diese noble Geste.

Ich wünsche euch und euren Angehörigen, frohe Weihnachten aber auch Glück und Gesundheit im Neuen Jahr.

Und - ganz wichtig - bleibt weiterhin so musikalisch!

Liebe Grüsse

Gabi

:^) 😎
Kathy schrieb am 14. Dezember 2008 um 22:58:
Liebe Combos,

die Fotos zeigen ja vieles, aber wahrscheinlich doch nicht die ganze Wahrheit. Auf alle Fälle hat es euch sehr viel Spass gemacht und das alleine zählt.
Für den "Schätzibatzen" danke ich allen und werde mir damit eine grosse Freude schenken.
Schade, dass jetzt Winterpause ist. Bereits heut freue ich mich schon auf den nächsten Combo-Abend.
Bis dahin wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und happy New Year.
der (B)Engel Kathy 🙂 :^)
Röbi schrieb am 13. Dezember 2008 um 12:48:
Fondue mit Morcheln tönt gut. Hab ich auch schon gehört, dass dies sehr gut sein soll. Grüsse Röbi
s'chrischtchendli schrieb am 12. Dezember 2008 um 15:55:
Ech wönsche euch e wonderschöne obig und es feins fondue. öb d'fotene alles zeigig isch jo froglich, aber vergessid ned "big brother is looking you"!

happy christmas
:^)
Präsi Combo '79 schrieb am 12. Dezember 2008 um 14:55:
Hallo zusammen

😛
Ich freue mich auf das Käse-Fondue mit Morcheln von Bärti und das kameradschaftliche Zusammensein mit meinen Musik-Freunden.
0-)
Und auch auf das von Daniel und Eric zusammengestellte Rahmenprogramm !!
😎
René wird wieder mit dem Fotoapparat alles festhalten und die Bilder dann auf unserer Homepage aufschalten - wir haben ja nichts zu verbergen!
🙂
Denen, welche nicht dabei sind, wünsche ich ein schönes Wochen-Ende!

Mägu, Präsi Combo '79
:-@ 😎
Hans Jörg schrieb am 10. Dezember 2008 um 15:54:
Liebe Antoinette, lieber René,
ein herzliches Dankeschön für die „Probe ohne Insti“ in der Bitzistrasse 11.
Neidisch wird man auf die tolle Wohnung und die geschmackvolle Einrichtung. 😎
Geschmackvoll waren die gekonnt zubereiteten Saucen und die Spaghetti. 😛 Es blieb sogar noch Zeit um über wichtige Dinge wie Billag und die Bundesratswahlen zu diskutieren.
Zum Abschluss wie gewohnt ein kleines (oder auch grösseres) Absackerli von der ganz edlen Sorte.
Herzlichen Dank für diesen erholsamen und kulinarischen Proben-Dienstag.
Hans Jörg
Briefkastenonkel schrieb am 27. November 2008 um 8:08:
Liebe Kathy aus K.



Das Wort Noising leitet sich ab aus den englischen Wörtern No(i)se für Nase und Testing für Test. Wenn jemand also etwas mit dem Riecher (sprich Nase) testet, sagt man dem eben „Noising“.



Ich hoffe, deine Frage ist somit beantwortet.



Herzliche Grüsse

Briefkastenonkel „René“
Kathy schrieb am 26. November 2008 um 22:28:
Kann mir jemand erklären was NOISING ist. Kann man das nur mit flüssigen Sachen machen oder auch mit anderen Gegenständen.
Habe das Wort NOISING heute das erste mal gelesen und gehört.

Grüessli Kathy aus Kriens :^)
s'chrischtchendli schrieb am 25. November 2008 um 15:30:
ganz tolli fotos.
es isch schön, dass alli so grossi freud gha hend. iher send e feini gruppe und ech bi secher, s'fondue-esse im älpli wird weder sensationell.
ich wönsche euch e bsinnlichi adventszit und ech weiss, ich muess nöme för euch luege.
Mägu schrieb am 25. November 2008 um 10:50:
😛
Läck!
Wenn Fotos reden könnten.......!
Aber eben: Internas bleiben eben Internas!

Es ist einfach ein ganz toller Tag /Abend gewesen.
Dem OK können wir nicht genug Kränze winden!

Ich freue mich heute schon auf's Fondue-Essen im "Älpli".
😛 😛 😛 😛

Gruss
Mägu
s'chrischtchendli schrieb am 24. November 2008 um 16:13:
Ich ha euch am samschtig überall gnau beguetachtet. Da isch aber einiges gloffe! Bi gspannt, öb uf de fotene alles publik gmacht wird.

himmlische grüess:-)
René schrieb am 24. November 2008 um 7:17:
Für alle Ungeduldigen:

Die Fotos von unserem Advent konnten infolge eines technischen Problems beim Provider nicht wie gewohnt umgehend hochgeladen werden.
Das Problem sollte inzwischen behoben sein, sodass ich den Versuch heute Abend nochmals machen werde.

Lieber Gruss
René

:-@
WG Gspändli schrieb am 21. November 2008 um 22:54:
nei nei liebe Hans Jörgli, das chasch a so ned mache, ond met mer erscht am Zischtig weder rede. Das goht mer de doch e chli z lang.Allso gnüss dä Obig met dine Gspändli ond heb der eifach sorg.
🙂
Hans Jörg schrieb am 21. November 2008 um 10:01:
Wow, wenn man das liest, glaubt man ja wir seien irgenwelche Hooligans.
Aber weit gefehtl! So wie ich das OK Hans und Bärti kenne haben uns die Beiden eine sehr besinnliche - gemeint ist natürlich eine nachdenkliche (im nachhinein Denken) - Adventsfeier vorbereitet.
Ich freue mich riesig und das Hudelwetter wird uns die Laune sicher nicht verderben.
Für Fragen der Fans sind wir ab Dienstag wieder ansprechbar.
Gruss an alle Hans Jörg
bädaerhahjmäre schrieb am 20. November 2008 um 20:38:
Nähmed de grad Verband, Stöck, Pflaster ond e chli Geps met, falls ergend wie en Onfall sötti gä. Au es Aspirin oder en Zaubertronk chönt ech euch nor empfähle.
Uf alli fäll wönsch ech euch sebe Comboaner e ganz e schöne Advent.:-) 😛 😎 :-@
s'chrischtchendli schrieb am 20. November 2008 um 10:51:
hend sorg am samschtig und gott vor auge!
ech beobachte euch!
Mägu schrieb am 20. November 2008 um 10:35:
😎
Ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen. Aufgrund der Wetterprognosen empfehle ich gute und wetterfeste Kleidung.
Es soll ja richtig
"hodle, chute ond schneie" - wie im hohen Norden.
So oder so - auch ich freue mich auf den Samstag wie "of's Chrestchendli"
Mägu

🙂 😀 😛 😛
René schrieb am 20. November 2008 um 10:14:
Ich bin mal gespannt, was sich das OK "Hans und Bärti" für den COMBO'79-Advent hat einfallen lassen.
Die Einladung ist ja schon mal sehr vielversprechend......!

Bis am Samstag - "Freu mi!" 🙂 🙂
COMBO'79 schrieb am 8. November 2008 um 14:20:
Happy Birthday!



Heute am 08.11.08 feiert unser "Drummer" seinen Schnappszahl-Geburtstag.



Lieber Hans Jörg,

wir wünschen dir alles Gute, Gesundheit, "Taktgefühl"

und viel Glück für die Zukunft.



COMBO'79
Käthy Leu schrieb am 6. November 2008 um 23:10:
hoppla jetzt beni grad de 73500tschti Bsuecher. Das choschtet de Combo scho es Cüpli (Rivella blau).
😛 😛
Prost aus Kriens Fän Kathy
Giusi & Lina schrieb am 3. November 2008 um 19:55:
🙂 Salve Hans Jörg, Hans, Dani, Erich, Renè, Max e Bärti
😛 (i FAMOSI) Combo79, conosciuti e amati in tutto
l'universo 😛 😛 😛
Noi personalmente siamo vostri fidati FAN, vi seguiremmo anche sulla Luna:^) :^)
Venerdi 31. Ottobre 2008, ci siamo divertiti tanto insieme
a voi e con la vostra fantastica e ritmatica MUSICA, è stata
una vera MANNA per le nostre orecchie.
Noi vi ringraziamo tanto, della vostra SIMPATIA e della vostra
ALLEGRIA la quale diffondete e coinvolgete tutti i presenti che
vengono a vedervi.
Vi salutiamo e vi ringraziamo con affetto di FANNNNNNNNN

Giusi & Lina


🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
Margrith aus Littau schrieb am 2. November 2008 um 18:37:
Liebe Comboler

Wie jedes Jahr habe ich die Metzgete sehr genossen. Ausser dem feinen Essen gab's wieder Musik, die, je länger der Abend, umso beschwingter und gekonnter wurde. Eure Freude am Musikmachen war wieder richtig spürbar. Herzlichen Dank! Ich melde mich fürs nächste Jahr gleich wieder an : 🙂
Kathy aus Kriens bei Luzern schrieb am 2. November 2008 um 12:51:
Liebe Combo's

das war ein toller Abend im Weinhof. Die genussvolle Metzgete umrahmt mit eurer beschwingten Musik bleibt wie immer unvergesslich 😛
Ein Dankeschön an Robert und seine Crew für den super Service
Liebe Grüsse und hoffentlich auf bald

Kathy und die vielen Fans
Traudi und Sepp schrieb am 1. November 2008 um 18:57:
Wir zwei haben den gestrigen Abend sehr genossen, wir sind sogar zu einem kleinen Tanz gekommen. Ein sehr gefreuter Abend!:-)
Ein Kompliment zur Homepage!!
freundliche Grüsse
Traudi und Sepp
Claudia schrieb am 1. November 2008 um 18:15:
Es war wie immer super. Weiter so!
Nicole Oberli-Jacomet schrieb am 27. Oktober 2008 um 13:06:
Hallo ihr Lieben

Das harte Training der letzten Monate hat sich gelohnt. Mit meiner gelaufenen Zeit bin ich mehr als zufrieden. Eric, dir gratuliere ich auch recht herzlich zu deinem Lauf. Wer weiss, vielleicht starten wir nächstes Jahr den 3. Lucerne Marathon zusammen...

Viele sportliche Grüsse aus Kriens
Nicole
Eric schrieb am 26. Oktober 2008 um 22:29:
🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

Fast hätte ich's vergessen:

Liebe Nicole

Ich gratuliere dir herzlich zum tollen Lauf. Kompliment, super Zeit!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim Laufen und viele unvergessliche Momente!

Sportliche Grüsse

Eric

🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
Eric schrieb am 26. Oktober 2008 um 17:12:
🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

Liebe Fangemeinde

Trotz Krämpfen an beiden Beinen, aber dank Eurer tollen Massage bzw. Unterstützung kam ich in 3:58.29,4 überglücklich ins Ziel. Ganz herzlichen Dank für alles! Einen so genialen Support motiviert und lässt alle Schmerzen vergessen. Allen einen schönen Sonntag-Abend und bis bald...

Euer Marathon-Man Eric

🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
Hans Trumpet schrieb am 22. Oktober 2008 um 8:01:
Liebe Combo-Kollegen

Herzlichen Dank für die guten Wünsche zu meinem Geburtstag. Zur Verhütung weiterer Unfälle habe ich mir übrigens eine neue Brille gekauft 😎 !

Hans
COMBO'79 schrieb am 21. Oktober 2008 um 7:32:
Happy Birthday!



Heute am 21.10.08 feiert unser "First-Trumpet" seinen Geburtstag.


Lieber Hans,
wir wünschen dir alles Gute, Gesundheit, keine Unfälle
und viel Glück für die Zukunft.


COMBO'79
Buschor Marcel schrieb am 30. September 2008 um 15:38:
Auch wir genossen die Tessiner-Tage mit der Combo-Familie sehr. Wir möchten uns nochmals für die super musikalische Unterhaltung und Alles bedanken. Ein besonderes Dankeschön gebührt selbstverständlich Euerem Hoffotografen René J.. Du bist ja schneller als der "Blick". Wenn jemand von Euch wieder einmal im Tessin ist, ruft doch einfach an.
Babs, Marcel + Yves:-D 😎
Max Jacomet schrieb am 29. September 2008 um 6:43:
🙂
In der Tat!

Es war ein tolles Wochenende im Tessin.

Recht herzlichen Dank dem Organisator René!

In gewohnter Manier war alles bestens aufgegleist und es fehlte uns an nichts! Die Stimmung war stets aufgestellt und fröhlich ja sogar richtig ausgelassen.

Liebe Grüsse an ALLE - speziell an die Familie Buschor im Tessin

Max & Gabi J.

😎 🙂 😛