Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) gekennzeichnet.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
780 Einträge
Pia schrieb am 2. September 2011 um 11:08
Sali Eric, ich wünschder zum hüttige Geburtstag alles alles Gueti, beschti Gsundheit und alles wasder wünschisch!!!
bis am Abig und Grüessli Pia
Kathy schrieb am 13. August 2011 um 17:59
. . . ja, es war ein wunderschöner Abend in der Pizzeria von Christine und Rick. Wie immer habt ihr uns alle mit euerer Musik begeistert. Schade, dass diese Zeit immer so rasch verfliegt. So warte ich schon fast ungeduldig auf den nächsten Event.
Ein lieber Gruss an alle
Kathy aus Luzern (!)
🙂 0-) 🙂 0-) 🙂 0-)
Uschi schrieb am 3. Juli 2011 um 10:31
Liebi Combo'79

Das isch wieder en super schöne und gmüetliche Abig gsi trotz em chüele Wätter. Ihr händ eui Fans nöd enttüscht und alles gä.
Ihr sind eifach super cooli Jungs!:-)

Liebe Gruess und danke für dä schön Abig.
Uschi
Erna Salathé schrieb am 14. Mai 2011 um 10:28
🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

Liebe Combo-Musiker

Am letzten Sonntag durfte ich und meine Familie ein wunderschönes Muttertags-Konzert von euch geniessen. Die Melodien schwingen immer noch in meinen Ohren. Ganz, ganz lieben Dank für diese Super-Idee! Ihr seid halt immer noch die Besten...

Ich wünsche euch weiterhin viel, viel Spass beim Musizieren und freue mich, euch bei anderer Gelegenheit wieder zu hören.

Herzliche Grüsse

Erna Salathé & Familie

🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
Kathy schrieb am 11. Mai 2011 um 18:57
Liebe Freunde

heute Nachmittag besuchte ich meine Mutter im Rosenberg. Sie ist immer noch total beflügelt von der Überraschung ihrer "6 Buben", wie sie euch liebevoll nennt.

Im Namen meiner Mutter Rösli danke ich euch nochmals ganz herzlich für das tolle Muttertagskonzert. Das war absolut genial!

Mit einem lieben Gruss vom Drummer sim G'schpändli
Maria Jacomet schrieb am 11. Mai 2011 um 12:45
Liebe Musikantenfreunde meiner Söhne Max und René

Ihr habt mir und meinen Altersgenossen am letzten Sonntag grosse Freude mit eurem spontanen Muttertags-Konzert gemacht.

Vielen Dank und liebe Grüsse aus der Siedlung "Eichhof"

Maria Jacomet und viele Andere

🙂 😎 🙂 😎 🙂 😎 🙂
Helen Schiochet schrieb am 11. Mai 2011 um 9:26
Vielen Dank für das tolle Muttertagskonzert im Rosenberg.:-D
Es war für alle Anwesenden ein Ohrenschmaus! Super Idee!!:-) 😀 0-)
Helen aus Binningen
Magdalena schrieb am 30. April 2011 um 17:52
🙂 😎 🙂

Liebe Comboianer

Herzlichen Dank für die prompte Antwort

Ich komme dann an die offene Probe.

I freue mi

Herzlichst

Magdalena

🙂 😀 0-) 😀 🙂
Combo'79 schrieb am 28. April 2011 um 15:27
🙂 😀 😎 :^) 🙂 😀 😎 :^)

Liebe Magdalena

Die Sieben glorreichen Sechs bereiten sich momentan intensiv auf die Saison 2011 vor.

In der "Agenda" werden unsere Auftritte laufend nachgeführt; rufe doch hie und da unsere Homepage auf und orientiere dich unter dieser Rubrik; alles klar?

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Musikalische Grüsse

Combo'79

🙂 😀 😎 :^) 🙂 😀 😎 :^)
Magdalena schrieb am 28. April 2011 um 11:20
🙂

Liebe Comboianer

Wenn hend ehr weder einisch en öffentliche Oftritt?
Ech ha üch no nie ghört i de Sixpack-Formation!

Herzlichst

Eure Magdalena

8o|
Fritz Winteler schrieb am 27. März 2011 um 21:29
Hallo Freunde. Ich durfte mit euch zwei unvergessliche Tage in München verbringen. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle, bei euch noch einmal herzlich bedanken. Was wir alles zusammen erlebt haben war einfach der Hammer. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. Da können wir das einte oder andere noch mal in Ruhe Revue passieren lassen. Bis dann. Fritz
Mägu schrieb am 27. März 2011 um 12:26
😎


Liebe Freunde

Es gäbe so viel zu Schreiben - die Einrücke waren gewaltig. Ich bin immer noch am Verarbeiten.

Und wie Hansjörg schon geschrieben hat - die Fotos werden bei uns Erinnerungen Wachrufen und dem neutralen Betrachter da und dort ein Schmunzeln entlocken.

Phänomenal!

René - auch von mir ein herzliches Dankeschön für die perfekte Organisation.

Mägu



🙂 😛 😎 🙂 😛 😎 🙂 😛 😎
Hans Jörg schrieb am 27. März 2011 um 11:58
Eine, in jeder Beziehung fantastische Reise nach München, ist leider vorbei. Unvergesslich bleiben die vielen Eindrücke vom Hofbräuhaus, der heilig Geist Bar, der Candy-Bar und ganz besonders vom Löwenbräukeller . . . . aber auch von der "aromatischen" Bahnreise.
Ein riesiges Dankeschön an alle für diese wundervollen Tage, ganz besonders René für die perfekte Organisation.
Neugierig auf diese Geschichten? Lasst euch von den Fotos überraschen!

. . . was fällt uns wohl als nächstes ein?!?:^) 😎
Perinne schrieb am 21. März 2011 um 10:43
Liebe Combos

Habe gerade die Pic's angeschaut von Samstag! War toll euch zu treffen. Hat Spass gemacht! Ich hoffe euch wieder mal anzutreffen und vielleicht spielt ja ihr das nächste mal die Musik zum tanzen! (Da ja die Jukebox doch nicht so ganz zuverlässig war...)

Herzliche Grüsse von der Braut 🙂
Präsident schrieb am 1. Februar 2011 um 13:54
Liebe Freunde

Bis am Aschermittwoch sind wir mit den Pilatusgeistern an der Luzerner Fasnacht.

Die Pilatusgeister, welche heuer ihr 50. Aktivjahr feiern können. Mehr Infos auf der Homepage

www.pgl.ch

Am 22. März nimmt die Combo '79 wieder ihren Probebetrieb auf.

Wir wünschen euch „en rüüdig tolli Fasnacht“

Herzlichst

Combo '79


😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎
Vital-Arte, Erika Suter schrieb am 30. Dezember 2010 um 14:19
😀 Combos - euer Auftritt war mega stark. Viele Danke-Schön-Mails bestätigen - die Gäste waren begeistert, der Anlass mit euch in der Stiär-Biär-Brauerei geht in die Geschichte ein.
Vele Dank, en guete Rotsch ond en härzleche Gruess
Erika
Hans aus Horw schrieb am 28. Dezember 2010 um 12:08
Liebe Combo's

Ich wünsche Euch einen guten - möglichst (ab)sturzfreien - Rutsch ins neue Jahr und für 2011 viel Spass und Erfolg.

Hans
Mägu schrieb am 9. Dezember 2010 um 6:34
🙂 😎 🙂

Liebe Freunde

Ein phänomenaler Abend ist Geschichte.
Die Organisation durch René und Eric war phantastisch!
Luzern wurde seinem Namen als Leuchtenstadt gerecht – ein galaxisches Lichtermeer begleitete uns auf dem See zur Fahrt in das märchenhafte Seeburg. Und dort frönten wir dann den lukullischen Genüssen!

Vielen Dank an ALLE, welche zu diesem orbitalen Abend beigetragen haben.

Max J.

🙂 😎 🙂 😎 🙂 😎 🙂 😎 🙂 😎 🙂
Hans Jörg schrieb am 9. November 2010 um 20:44
Liebe Freunde

so langsam kann ich wieder klar denken!
Ein riesiges Dankeschön für die Glückwünsche - gekonnt platziert um 8:11 Uhr!!

Ja, ich werde älter und schüchtern, aber ich freue mich schon mit Rita und Fritz die Gläserzu kreuzen.

Liebe Grüsse und auf bald
der, der den Takt schlagen sollte!!
Fritz u. Rita schrieb am 8. November 2010 um 20:44
Hallo Hans Jörg
Natürlich auch aus Horw die besten Grüsse zu deinem Geburtstag. 🙂
COMBO '79 schrieb am 8. November 2010 um 8:11
😎
Hans Jörg hat heute am 8.11. GEBURTSTAG

Wir gratulieren unserem versierten Drummer zu seinem heutigen Feiertag und wünschen ihm weiterhin gute Gesundheit und Freude am musizieren.

Deine fünf vor dir stehenden Musikfreunde

COMBO '79


🙂 🙂 🙂 🙂
Buerer schrieb am 2. November 2010 um 13:05
😛 Metzgete-Marathon-Muskelkater:-P

War die Metzgete ein Marathon für die einen, war der Marathon eine Metzgete für die andern 😛

Lieber Fritz und Rita
So macht Marathon Spass! Händeklatschen bis zum Abwinken, das gibt auch Muskelkater. Vielen Dank für Eure Gastgeberschaft.

Liäbi Grüess
Combo 79
Wir metzgen uns weiter:-)
Nicole Oberli-Jacomet schrieb am 2. November 2010 um 10:21
Das attraktive Damen-Trio aus Kriens hat sich riesig über eure mega Unterstützung gefreut. Vielen Dank auch für das tolle Fan-Plakat.

Mer gsänd üs secher weder am 30.10.2011!!!

Hawaiianische Grüsse von Nicole, Esthi und Astrid:-D
Bea Wicki schrieb am 2. November 2010 um 9:59
Combo-Metzgete im Waldstätterhof; eifach sensationell!
Öbers Ambiente, Bedienig, Ässe, bes zom Coupe Vermicelle:-P
D Verabschedig vom Hans rüehrend, humorvoll ond voller Power,
met Trompetesoli vo de Kastelruther bes zo de Paldauer!
Au die neue Stück vom Six Pack rissed eim ofd Bei,
mer send ämu au erscht zor Geisterstond hei:-)
Es esch super gsi, danke vell mol, ehr send eifach Flotti0-)
Es liebs Grüessli vo de Bea, Lisbeth, Sonja ond vom Otti
Eric (Marathon-Man) schrieb am 1. November 2010 um 14:04
🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

Liebe Marathon-Supporters

Ganz, ganz herzlichen Dank für eure tolle Unterstützung am gestrigen Lucerne-Marathon. Absolut genial, was ich in Horw erleben durfte - Hühnerhaut pur!

Wir sehen uns wieder am 30.10.2011, wenn es heisst: Lucerne Marathon 2011!!!

Sportliche Grüsse
Eric

🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
Ruth & Röbi schrieb am 1. November 2010 um 9:36
Lieber Fritz und liebe Rita
Schade konnten wir gestern nicht kommen. Die Fotos sprechen ja für sich! Aber im 2011 sind wir hoffentlich dabei. Selbstverständlich mit Cremeschnitten!
lg

(an Kathy: das Outfit von Hans Jörg an der Metzgete war natürlich wie fast immer perfekt!)
Fritz schrieb am 31. Oktober 2010 um 17:36
Hallo zusammen ihr Marathon – Läufer Zuschauer. Danke für euern Besuch. War eine echt starke Leistung, das Stundenlange klatschen am Strassenrand. Für das waren die hinteren Läufer wirklich froh. Schön gibt es noch Feste die man nicht organisieren muss. Also dann bis im 2011 an gleicher Stelle. Gehe nun die Auto-Batterie laden.
Liebe Grüsse Fritz und Rita
Kathy schrieb am 31. Oktober 2010 um 14:50
wow, ich bin Besucher110110 !!!

Liebe Combos, das war wieder einmal ein super Abend, ja sogar eine SAUmässige Metzgete.
Der Morgenmuffel macht am Abend ja ganz besonders spass - toll gespielt - dafür ein ganz spezielles Dankeschön.
Es wäre wünschenswert wenn man euch etwas mehr hören könnte bzw. dürfte.
Bis bald Kathy

PS an Ruthli: war diesmal die Garderobe von Hans Jörg passend?
Hans Fleischli schrieb am 30. Oktober 2010 um 11:06
Liebe Combo

Herzlichen Dank für das grosszügige und ausgesprochen schöne Abschiedsgeschenk! Es war überhaupt ein super Abend: feines Essen, aufmerksamer Service und natürlich eine sackstarke Combo.

Ciao Amore
Hans
Max Suter schrieb am 20. August 2010 um 12:52
Am 7. August 2010 haben mir meine guten Freunde von der Combo79 mit ihrer Super-Musik zu meinem 70. Geburtstag aufgespielt und mit ihrer Fröhlichkeit zum guten gelingen der Feier beigetragen.
Inzwischen darf ich die Combo79 als meine Hausmusik bezeichnen, haben sie doch schon 6 mal für uns musiziert.
Ich bin froh, dass es die Combo79 gibt und hoffe sehr, dass wir ihre Musik noch lange geniessen können.
Viele freundliche Grüsse aus dem schönen Pfungen Max Suter 😎
Brenda schrieb am 14. August 2010 um 11:14
an unsere "langjährige Hausmusik"
Zusammen mit Euch und den geladenen Gästen durften wir am letzten Samstag wieder einen unvergesslichen Geburtstag mit unserem Papi feiern.
Dieses Fest wird uns noch lange in guter Erinnerung bleiben, dies auch dank Eurer grandiosen Unterhaltung und der super Stimmung der "Festgesellschaft"! 😀
Wir freuen uns auf unser nächstes Wiedersehen und senden viele liebe Grüsse aus Pfungen
Brenda und Andy
😎
Ruth schrieb am 13. August 2010 um 16:34
Liebe Kathy
Freue Dich auf den 29.8.2010 wo die Pilatusmusikanten Hergiswil im Rössli spielen werden!
Dann siehst Du wie eine ganze Musikband gleich angezogen ist. Gut kommt dann Hans Jörg auch, damit er das sieht.... :-)!
lg und es schöns Weekend
Kathy schrieb am 12. August 2010 um 11:39
Ja, liebe Ruth, aber das hilft wenig. Hans Jörg ist so Speziell dass er immer aus der Combo hervorsticht. 😎
Aber ich werde mich wieder um die einheitliche Kleidung bemühen, so muss ich mich weniger um ihn sorgen.:^)
Nochmals vielen Dank für deinen Hinweis und auf bald
Kathy
Ruth B. aus H. schrieb am 11. August 2010 um 12:39
Es war wirklich ein gelungener Abend mit schöner Musik.
Aber liebe Kathy, bitte lege doch Hans-Jörg das nächste Mal die richtigen Jeans in korrekter Farbe bereit.....!
Das Gesamtbild der Musikgruppe wäre etwas einheitlicher.
lg Ruth
Kathy schrieb am 11. August 2010 um 11:51
Regenschutz und Wettergott, wer ist denn so vom Wetter abhängig? 😎
Wenn die Combo spielt ist alles Andere doch unwichtig! :^)
Ja. es war ein herrlicher Abend und ihr habt (fast) das Beste gegeben - ich habe den "Stern" vermisst.
Schon freue ich mich auf die nächste musikalische Verführung, aber bitte lasst mich nicht zu lange warten! 😛

Liebe Grüsse von der Kuchen - Kathy
Uschi schrieb am 11. August 2010 um 11:00
Liebi Combo'79

Super, ändlich hät au s'Wätter wieder emal mitgmacht a euere Prob in Hergiswil. Es isch en wunderschöne Abig gsi, wo wieder vill z'schnäll verbi gange isch. Ihr händ eui Fans mit gueter Lune und schöne Musig wieder total begeischtered.

Danke villmal für dä schön Abig.:-)

Liebe Gruess Uschi
Wettergott schrieb am 11. August 2010 um 7:39
Ich habe mein Versprechen gehalten und die Combo'79 hat alle Schlechtwetterwolken mit wunderbarer Musik weggespielt.
😀 😎
Regenschutz schrieb am 10. August 2010 um 17:24
Wettergott ist gut - Regenschutz noch besser.....
Wobei, "die Hoffnung stirbt zuletzt!"

😎 🙂 😎 🙂 😎
Wettergott schrieb am 10. August 2010 um 16:45
😎
Ich werde alles geben, damits schön bleibt!
Sigmatic AG, Sursse schrieb am 9. Juni 2010 um 13:25
🙂

Hallo Zusammen

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei Euch bedanken.
Es war für alle ein besonderes Erlebnis.

Wir haben noch einen kleinen Film ins Netz gestellt.
Schaut doch mal rein.

www.sigmatic.ch unter der Rubrik Veranstaltungen.

Einen schönen Tag wünscht euch

Guido Sieger c/o Sigmatic AG, Sursee


🙂 🙂 🙂 🙂 😎 🙂 🙂 🙂
Franz und Brigitte Zurmühle schrieb am 2. Juni 2010 um 13:25
🙂

Liebe Combos

Es war eine Freude euch am letzten Sonntag zuzuhören. Ihr habt eure Musik so locker und mit viel Spass rüber gebracht.

Gratulation!

Ich hab ja eure Koordinaten - wir sehen uns wieder.

Macht weiter so - herzlichst

Franz & Brigitte

🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
COMBO'79 schrieb am 21. Mai 2010 um 7:23
Lieber Dani

Zu deinem heutigen Geburtstag wünschen wir dir alles Gute, Gesundheit und viel Glück. Sicher werden wir noch an der nächsten Probe auf dich anstossen.

COMBO'79

😎 😎 😎 😎 😎 😎
Präsi schrieb am 25. März 2010 um 8:19
🙂
Liebe Freunde

Am nächsten Dienstag geht’s wieder los. Und zwar mit den wöchentlichen Proben. Wir werden neue Stücke einstudieren und natürlich auch Altbewährtes aufpolieren.

Wir freuen uns auf die nächsten Auftritte.

Liebe Fans - wir freuen uns aber auch rüüüüdig auf euch!


COMBO'79


😛 😛 😛 😛 😛
s'Ränggli's schrieb am 22. Februar 2010 um 7:37
Lieber Mägu

Wir wollen es nicht unterlassen, Dir zu diesem runden Geburtstag recht herzlich zu gratulieren. 60 Jahre! Das sieht man Dir wahrlich nicht an. For ever young geblieben! Da kann mann ganz schön neidisch werden.

Liäbi Grüess vo Bueri

s' Rängglis
Pitschli schrieb am 12. Februar 2010 um 10:20
Ha doch vorig no die "Vögel" vergässe:
:^) 🙂
Pitschli schrieb am 12. Februar 2010 um 10:18
Liebe Max, da ich dich nicht so früh wecken will gratuliere ich dir auf diesem Wege ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir durchwegs nur das Beste !!!
Heb en schöne Tag und Grüessli Pia
Präsi schrieb am 25. Januar 2010 um 11:43
😎

Liebe Freunde der Combo '79

Wie alle Jahre haben wir auch heuer vor und während der Fasnacht keine Auftritte.

Da geben wir uns voll für die Pilatusgeister Luzern ein.

Wir wünschen euch ALLEN eine schöne närrische Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen nach der Fasnacht.

"Möchids guet ond hend Sorg"!

COMBO '79

0-) 0-) 0-) 0-) 😎 0-) 0-) 0-)
Kathy schrieb am 5. Januar 2010 um 21:15
Liebe Combo Freunde,

auch ich wünsche euch allen nur das Beste für's neue Jahr.

Ihr macht eine wirklich gute Falle auf dem Neujahrs-Photo.

Euch könnte man ja direkt ins Bundeshaus nach Bern schicken.
Da könnten wir Eidgenossen stolz sein, auf eine solch gut aussehende Truppe.

Aber mit dem Aussehen alleine ist es eben nicht gemacht, und ob ihr in der Politik auch gut seid, weiss ich nicht.

Also bleibt hier......... und erfreut uns mit eurer Musik:-) 🙂

Es Grüessli Kathy
Manuela - Fondue-Stübli schrieb am 1. Januar 2010 um 14:22
Hallo Ihr lustigen Lieben….

Schön auf eurer Homepage nochmals den tollen Abend im Fondue Stübli zu sehen. Wunderbar auch zu erfahren, dass ALLE gut und gesund nach hause gekommen sind…. 🙂

Herzlichen Dank euch, für den fröhlichen Besuch es war schön, euch bei uns zu haben, mit Mütze, das nächste Mal ohne??

Darauf freue ich mich und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin frohe Rhythmen und gelungenes Beisammen sein.

Herzliche Grüsse

Manuela

🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
Sabina aus Zug schrieb am 30. Dezember 2009 um 17:52
Liebe Combo

Ich wünsche euch allen es guets 2010; vor allem im Housi, eurem Megastar. Ich hoffe, dass ihr auch nächstes Jahr wieder viel Freude und Stimmung mit eurer unverkennbaren Musik macht.

Sabina