Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) gekennzeichnet.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Linggi Karin schrieb am 19. Dezember 2008 um 10:09:
🙂 Hallo zusammen



Euer Fondue-Plausch scheint ein voll gelungener Abend gewesen zu sein 😎



Mäxchen, der Cowboyhut steht dir besonders gut :-S



Ich wünsche üch allne e gueti Wiehnachtszyt - macht weiter so!!!



Karin
Gabriela Jacomet schrieb am 15. Dezember 2008 um 8:29:
:^)
Liebe Comboianer

Wie habe ich mich gefreut am Samstag in der Früh!
Zuerst kam mein Mann gesund nach Hause.
Und dann brachte er mir noch " es Cuvi" mit.
Dessen Inhalt hat mich grad nochmals gefreut.

Ganz, ganz herzlichen Dank für diese noble Geste.

Ich wünsche euch und euren Angehörigen, frohe Weihnachten aber auch Glück und Gesundheit im Neuen Jahr.

Und - ganz wichtig - bleibt weiterhin so musikalisch!

Liebe Grüsse

Gabi

:^) 😎
Kathy schrieb am 14. Dezember 2008 um 22:58:
Liebe Combos,

die Fotos zeigen ja vieles, aber wahrscheinlich doch nicht die ganze Wahrheit. Auf alle Fälle hat es euch sehr viel Spass gemacht und das alleine zählt.
Für den "Schätzibatzen" danke ich allen und werde mir damit eine grosse Freude schenken.
Schade, dass jetzt Winterpause ist. Bereits heut freue ich mich schon auf den nächsten Combo-Abend.
Bis dahin wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und happy New Year.
der (B)Engel Kathy 🙂 :^)
Röbi schrieb am 13. Dezember 2008 um 12:48:
Fondue mit Morcheln tönt gut. Hab ich auch schon gehört, dass dies sehr gut sein soll. Grüsse Röbi
s'chrischtchendli schrieb am 12. Dezember 2008 um 15:55:
Ech wönsche euch e wonderschöne obig und es feins fondue. öb d'fotene alles zeigig isch jo froglich, aber vergessid ned "big brother is looking you"!

happy christmas
:^)
Präsi Combo '79 schrieb am 12. Dezember 2008 um 14:55:
Hallo zusammen

😛
Ich freue mich auf das Käse-Fondue mit Morcheln von Bärti und das kameradschaftliche Zusammensein mit meinen Musik-Freunden.
0-)
Und auch auf das von Daniel und Eric zusammengestellte Rahmenprogramm !!
😎
René wird wieder mit dem Fotoapparat alles festhalten und die Bilder dann auf unserer Homepage aufschalten - wir haben ja nichts zu verbergen!
🙂
Denen, welche nicht dabei sind, wünsche ich ein schönes Wochen-Ende!

Mägu, Präsi Combo '79
:-@ 😎
Hans Jörg schrieb am 10. Dezember 2008 um 15:54:
Liebe Antoinette, lieber René,
ein herzliches Dankeschön für die „Probe ohne Insti“ in der Bitzistrasse 11.
Neidisch wird man auf die tolle Wohnung und die geschmackvolle Einrichtung. 😎
Geschmackvoll waren die gekonnt zubereiteten Saucen und die Spaghetti. 😛 Es blieb sogar noch Zeit um über wichtige Dinge wie Billag und die Bundesratswahlen zu diskutieren.
Zum Abschluss wie gewohnt ein kleines (oder auch grösseres) Absackerli von der ganz edlen Sorte.
Herzlichen Dank für diesen erholsamen und kulinarischen Proben-Dienstag.
Hans Jörg
Briefkastenonkel schrieb am 27. November 2008 um 8:08:
Liebe Kathy aus K.



Das Wort Noising leitet sich ab aus den englischen Wörtern No(i)se für Nase und Testing für Test. Wenn jemand also etwas mit dem Riecher (sprich Nase) testet, sagt man dem eben „Noising“.



Ich hoffe, deine Frage ist somit beantwortet.



Herzliche Grüsse

Briefkastenonkel „René“
Kathy schrieb am 26. November 2008 um 22:28:
Kann mir jemand erklären was NOISING ist. Kann man das nur mit flüssigen Sachen machen oder auch mit anderen Gegenständen.
Habe das Wort NOISING heute das erste mal gelesen und gehört.

Grüessli Kathy aus Kriens :^)
s'chrischtchendli schrieb am 25. November 2008 um 15:30:
ganz tolli fotos.
es isch schön, dass alli so grossi freud gha hend. iher send e feini gruppe und ech bi secher, s'fondue-esse im älpli wird weder sensationell.
ich wönsche euch e bsinnlichi adventszit und ech weiss, ich muess nöme för euch luege.
Mägu schrieb am 25. November 2008 um 10:50:
😛
Läck!
Wenn Fotos reden könnten.......!
Aber eben: Internas bleiben eben Internas!

Es ist einfach ein ganz toller Tag /Abend gewesen.
Dem OK können wir nicht genug Kränze winden!

Ich freue mich heute schon auf's Fondue-Essen im "Älpli".
😛 😛 😛 😛

Gruss
Mägu
s'chrischtchendli schrieb am 24. November 2008 um 16:13:
Ich ha euch am samschtig überall gnau beguetachtet. Da isch aber einiges gloffe! Bi gspannt, öb uf de fotene alles publik gmacht wird.

himmlische grüess:-)
René schrieb am 24. November 2008 um 7:17:
Für alle Ungeduldigen:

Die Fotos von unserem Advent konnten infolge eines technischen Problems beim Provider nicht wie gewohnt umgehend hochgeladen werden.
Das Problem sollte inzwischen behoben sein, sodass ich den Versuch heute Abend nochmals machen werde.

Lieber Gruss
René

:-@
WG Gspändli schrieb am 21. November 2008 um 22:54:
nei nei liebe Hans Jörgli, das chasch a so ned mache, ond met mer erscht am Zischtig weder rede. Das goht mer de doch e chli z lang.Allso gnüss dä Obig met dine Gspändli ond heb der eifach sorg.
🙂
Hans Jörg schrieb am 21. November 2008 um 10:01:
Wow, wenn man das liest, glaubt man ja wir seien irgenwelche Hooligans.
Aber weit gefehtl! So wie ich das OK Hans und Bärti kenne haben uns die Beiden eine sehr besinnliche - gemeint ist natürlich eine nachdenkliche (im nachhinein Denken) - Adventsfeier vorbereitet.
Ich freue mich riesig und das Hudelwetter wird uns die Laune sicher nicht verderben.
Für Fragen der Fans sind wir ab Dienstag wieder ansprechbar.
Gruss an alle Hans Jörg
bädaerhahjmäre schrieb am 20. November 2008 um 20:38:
Nähmed de grad Verband, Stöck, Pflaster ond e chli Geps met, falls ergend wie en Onfall sötti gä. Au es Aspirin oder en Zaubertronk chönt ech euch nor empfähle.
Uf alli fäll wönsch ech euch sebe Comboaner e ganz e schöne Advent.:-) 😛 😎 :-@
s'chrischtchendli schrieb am 20. November 2008 um 10:51:
hend sorg am samschtig und gott vor auge!
ech beobachte euch!
Mägu schrieb am 20. November 2008 um 10:35:
😎
Ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen. Aufgrund der Wetterprognosen empfehle ich gute und wetterfeste Kleidung.
Es soll ja richtig
"hodle, chute ond schneie" - wie im hohen Norden.
So oder so - auch ich freue mich auf den Samstag wie "of's Chrestchendli"
Mägu

🙂 😀 😛 😛
René schrieb am 20. November 2008 um 10:14:
Ich bin mal gespannt, was sich das OK "Hans und Bärti" für den COMBO'79-Advent hat einfallen lassen.
Die Einladung ist ja schon mal sehr vielversprechend......!

Bis am Samstag - "Freu mi!" 🙂 🙂
COMBO'79 schrieb am 8. November 2008 um 14:20:
Happy Birthday!



Heute am 08.11.08 feiert unser "Drummer" seinen Schnappszahl-Geburtstag.



Lieber Hans Jörg,

wir wünschen dir alles Gute, Gesundheit, "Taktgefühl"

und viel Glück für die Zukunft.



COMBO'79
Käthy Leu schrieb am 6. November 2008 um 23:10:
hoppla jetzt beni grad de 73500tschti Bsuecher. Das choschtet de Combo scho es Cüpli (Rivella blau).
😛 😛
Prost aus Kriens Fän Kathy
Giusi & Lina schrieb am 3. November 2008 um 19:55:
🙂 Salve Hans Jörg, Hans, Dani, Erich, Renè, Max e Bärti
😛 (i FAMOSI) Combo79, conosciuti e amati in tutto
l'universo 😛 😛 😛
Noi personalmente siamo vostri fidati FAN, vi seguiremmo anche sulla Luna:^) :^)
Venerdi 31. Ottobre 2008, ci siamo divertiti tanto insieme
a voi e con la vostra fantastica e ritmatica MUSICA, è stata
una vera MANNA per le nostre orecchie.
Noi vi ringraziamo tanto, della vostra SIMPATIA e della vostra
ALLEGRIA la quale diffondete e coinvolgete tutti i presenti che
vengono a vedervi.
Vi salutiamo e vi ringraziamo con affetto di FANNNNNNNNN

Giusi & Lina


🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
Margrith aus Littau schrieb am 2. November 2008 um 18:37:
Liebe Comboler

Wie jedes Jahr habe ich die Metzgete sehr genossen. Ausser dem feinen Essen gab's wieder Musik, die, je länger der Abend, umso beschwingter und gekonnter wurde. Eure Freude am Musikmachen war wieder richtig spürbar. Herzlichen Dank! Ich melde mich fürs nächste Jahr gleich wieder an : 🙂
Kathy aus Kriens bei Luzern schrieb am 2. November 2008 um 12:51:
Liebe Combo's

das war ein toller Abend im Weinhof. Die genussvolle Metzgete umrahmt mit eurer beschwingten Musik bleibt wie immer unvergesslich 😛
Ein Dankeschön an Robert und seine Crew für den super Service
Liebe Grüsse und hoffentlich auf bald

Kathy und die vielen Fans
Traudi und Sepp schrieb am 1. November 2008 um 18:57:
Wir zwei haben den gestrigen Abend sehr genossen, wir sind sogar zu einem kleinen Tanz gekommen. Ein sehr gefreuter Abend!:-)
Ein Kompliment zur Homepage!!
freundliche Grüsse
Traudi und Sepp
Claudia schrieb am 1. November 2008 um 18:15:
Es war wie immer super. Weiter so!
Nicole Oberli-Jacomet schrieb am 27. Oktober 2008 um 13:06:
Hallo ihr Lieben

Das harte Training der letzten Monate hat sich gelohnt. Mit meiner gelaufenen Zeit bin ich mehr als zufrieden. Eric, dir gratuliere ich auch recht herzlich zu deinem Lauf. Wer weiss, vielleicht starten wir nächstes Jahr den 3. Lucerne Marathon zusammen...

Viele sportliche Grüsse aus Kriens
Nicole
Eric schrieb am 26. Oktober 2008 um 22:29:
🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

Fast hätte ich's vergessen:

Liebe Nicole

Ich gratuliere dir herzlich zum tollen Lauf. Kompliment, super Zeit!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim Laufen und viele unvergessliche Momente!

Sportliche Grüsse

Eric

🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
Eric schrieb am 26. Oktober 2008 um 17:12:
🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

Liebe Fangemeinde

Trotz Krämpfen an beiden Beinen, aber dank Eurer tollen Massage bzw. Unterstützung kam ich in 3:58.29,4 überglücklich ins Ziel. Ganz herzlichen Dank für alles! Einen so genialen Support motiviert und lässt alle Schmerzen vergessen. Allen einen schönen Sonntag-Abend und bis bald...

Euer Marathon-Man Eric

🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
Hans Trumpet schrieb am 22. Oktober 2008 um 8:01:
Liebe Combo-Kollegen

Herzlichen Dank für die guten Wünsche zu meinem Geburtstag. Zur Verhütung weiterer Unfälle habe ich mir übrigens eine neue Brille gekauft 😎 !

Hans
COMBO'79 schrieb am 21. Oktober 2008 um 7:32:
Happy Birthday!



Heute am 21.10.08 feiert unser "First-Trumpet" seinen Geburtstag.


Lieber Hans,
wir wünschen dir alles Gute, Gesundheit, keine Unfälle
und viel Glück für die Zukunft.


COMBO'79
Buschor Marcel schrieb am 30. September 2008 um 15:38:
Auch wir genossen die Tessiner-Tage mit der Combo-Familie sehr. Wir möchten uns nochmals für die super musikalische Unterhaltung und Alles bedanken. Ein besonderes Dankeschön gebührt selbstverständlich Euerem Hoffotografen René J.. Du bist ja schneller als der "Blick". Wenn jemand von Euch wieder einmal im Tessin ist, ruft doch einfach an.
Babs, Marcel + Yves:-D 😎
Max Jacomet schrieb am 29. September 2008 um 6:43:
🙂
In der Tat!

Es war ein tolles Wochenende im Tessin.

Recht herzlichen Dank dem Organisator René!

In gewohnter Manier war alles bestens aufgegleist und es fehlte uns an nichts! Die Stimmung war stets aufgestellt und fröhlich ja sogar richtig ausgelassen.

Liebe Grüsse an ALLE - speziell an die Familie Buschor im Tessin

Max & Gabi J.

😎 🙂 😛
Röbi Blättler schrieb am 15. September 2008 um 13:08:
Liebe Combo-Freunde

Herzlichen Dank für Euren tollen Auftritt am letzten Freitag in Hergiswil. Wir dürfen auf ein tolles Fest zurückblicken, wobei ihr sicher einen wesentlichen Beitrag mit dem Auftritt geleistet habt. Wir sehen uns sicher wieder bei einer anderen Gelegenheit.

Grüsse aus dem Lopperdorf. Röbi
Hans Trumpet schrieb am 11. September 2008 um 23:11:
😎 Liebe Combos

Rechtzeitig zu unserem morgigen Auftritt am Blaskapellentreffen in Hergiswil bin ich soeben aus dem Süden zurückgekehrt. Eigentlich wollte ich in Hergiswil in einer spanischen Volkstracht einlaufen. Dies passt jedoch wohl schlecht in ein Bier- und Wurstzelt. Also: Lederhose lässt grüssen!

Juan-Paolo da Carlos I
Max, the man with the Trombone schrieb am 8. September 2008 um 12:23:
Liebe Freunde
Von unseren traumhaften Ferien aus den Malediven senden wir euch liebe Grüsse.

Gabriela und ich haben uns am 20.08.2008 das Ja-Wort für eine gemeinsame Zukunft gegeben. Darum wurden aus den Traumferien gleichzeitig Flitterwochen-Traum-Ferien.

Wir haben einfach riesig Freude.

Gabriela & Max
Hennes - 1-Voice-Trumpet schrieb am 7. September 2008 um 14:37:
Liebe Combos, wir geniessen es hier in vollen Zügen!

Sonne, Sand, Meer, Sangria, Carlos 1 usw. Wir kommen am anderen Donnerstag erst am Abend in Zürich an, so dass es mir nicht mehr zu Spezialprobe reichen wird.

Muchos saludos!
Hans mit Schatz
COMBO'79 schrieb am 2. September 2008 um 18:12:
Lieber Eric


Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburi!



COMBO'79
Kathy aus Kriens und Luzern schrieb am 20. August 2008 um 3:06:
Liebe Freunde,
der Wettergott hat es wirklich nicht gut gemeint mit euch.
Und mich hat es viel viel Geduld, Nerven und Spesen gekostet.
Ich holte einer euren "grössten" Fan am Bahnhof ab.
Klimaanlage, Scheibenwischer, Licht und CD Player mit Combo Musik auf Hochtouren eingeschaltet. Das war dann doch für mein Gölfli etwas zu viel. Nach langer Zeit hat mir ein charmanter TCS-Mann aus der Patsche geholfen (ein kleiner Trost).
Und nun..... müssen wir bis nächsten Sommer warten?
Gott sei Dank ist da noch mein lieber Hans Jörg!!!!
Der "TRÖMMELTE" mir dann ein Solo auf seine Art!!!

Es Grüessli Kathy aus Luzern und Katharina aus Kriens
the 2ND voice is telling you schrieb am 18. August 2008 um 9:33:
😀
Liebe Combo Freunde

Euer Auftritt zu meinem 20 jährigen Firmenjubiläum kam völlig unerwartet.
Die Überraschung ist vollumfänglich gelungen. Ich war ganz paffff und völlig aus dem Häuschen...

Vielen Dank nochmals dem Organisator und den Combos, welche hinter meinem Rücken, dieses Geheimnis über mehrere Wochen, mit Stillschweigen hegten...

en liebe Gruss
Dani
Andi und Carola Mayr schrieb am 4. Juli 2008 um 11:32:
Liebe Jungs der Combo´79

Ihr ward großartig, fantastisch, umwerfend - echte Könner halt! Auch Euer "Staff" mit ca. 3 Coaches und 2 Manager haben sehr viel zur Super-Stimmung an unserem MAYR WIRT Hoffest-Wochenende beigetragen.

Ihr seid jederzeit herzlich willkommen - vielleicht doch auch mal mit Euren Damen (????) Wir würden uns auch mal nur um Eure Damen kümmern, wenn diese mal ohne Euch zum Wellness nach Erding kommen wollen. Dann werden wir natürlich verstärkt unser männliches Personel an der Front arbeiten lassen.

Nochmals ganz herzlichen Dank für Euren stets unermüdlichen Einsatz!!

Und vergeßt nicht: Euer Erdinger Combo ´79 Fanclub kommt sicher zu Eurem 30jährigen Jubiläum.

Viele liebe Grüße an alle

Andi und Carola
the 2ND voice is telling you schrieb am 26. Juni 2008 um 18:35:
:-S 8o|

ich habe kurz revue passiert;
kurz?!: eher der falsche ausdruck bei diesen vielen fotos..
es ist ja unglaublich, was da alles abgelaufen ist... und jetzt sehe ich's genau: ich war ja auch dabei..!

bei einigen episoden musste ich schon lautstark lachen, bei pics 128 kam ich wieder leicht ins schwitzen...tja..küss die hand schöne frau, ihre augen sind so blau, dirili, dirila.."
das bier so herrlich frisch und kühl, drum tranken wir auch vül zu vüül und am abend oder eher gen morgen lagen ja nicht wir, sondern unsere kpl. senderanlage unter dem bar-tisch_li..

Ich sehe Bärti hatte sich und alles fest im Griff, die anderen werden es ja selber wissen

so bei dieser gelegenheit möchte ich mich erstens bei meinem zimmergspänli HJA bedanken und zweitens bei meinem weg gefährten RJ. wir drei hatten vorallem gegen morgen einige verschiebungsübungen innerhalb des hotels zu organisieren und das taktische verhalten und das infiltrieren vom feindgebiet zu üben. natürlich haben wir das gelernte auch voll umgesetzt.

mein herzliches beileid richtet sich an die dame, welche sich leider im falschen Hotel eingebucht hatte. kann ja mal vorkommen: zur falschen zeit am falschen ort!

nun hätt ich ja schon wieder lust auf ein erding, aber ich verkneifs mir bis zum nächsten mal.

nochmals allen dank, dem staff, die waren echt taff, dem fahrer bidi, dem mayr wirt, petrus und all den vielen leuten welche uns nicht mehr aus dem weg weichen konnten, dem abschleppdienst und nätürlich meinem schatz SABRINA, dass ich mit Euch diese weite reise machen durfte und ohne grösseren schaden nach hause kam.
Lieber Hans ...nächstes mal nehmen wir den gips gleich mit, dann bist du in guten händen, da kann nix passieren, gäu!

noch eins am schluss: Deutschland wird Weltmeister,
ich habs den erdinger ja versprochen..uns so wird es sein.

hoch die tassen: PROST, hends guet und salbed eure wunden.

tätättätäätttät

🙂 😛 😛 🙂 🙂
Allrounder-Staff Roberto schrieb am 25. Juni 2008 um 20:35:
Liebe Comboaner

Schliesse mich den Worten von Beat an. Der Ausflug war genial und kollegial. Herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte.
Bis zum nächsten Mal.
????????? schrieb am 25. Juni 2008 um 3:16:
WOW!

Diese Bilder aus Erding sprechen für sich.

Gott sei Dank seid ihr alle mehr oder weniger wieder Heil nach Hause gekommen 🙂 :^)
Beat schrieb am 24. Juni 2008 um 16:05:
Liebe Combo-Freunde,

Das Wochenende mit Euch in Erding war ja wirklich wieder
"Weltklasse".
Super Stimmung, super Kameradschaft und super Wetter,
was will man mehr.
Natürlich haben auch die Begleitpersonen den einen oder
anderen Lacher provoziert, gäll Werni!

Herzlichen Dank allen Beteiligten und ganz speziell herzlichen
Dank an Euch liebe "Combo-Freunde", dass ich Euch begleiten durfte.

😀 😎 😛 :-@
Max Jacomet schrieb am 24. Juni 2008 um 14:27:
3 Tage Erding ist gleichbedeutend mit 3 Kilo Gewichtszunahme!
Diese feinen Haxen, die saftigen Schnitzel, das süffige Erdinger-Weissbier etc. etc.; das geht an die Leber und an den Wanst.
Blauer Himmel und Sonnenschein wo hin man schaut - man verbrennt sich glatt die Nase.......!
Die Quintessenz ergibt sich aus dem Folgenden:
Es war alles so genial, dass es sich lohnt, nach der Rückkehr wieder 1 oder 2 Tage zu Fasten um das gewohnte Kampfgewicht zu erhalten und um die inneren Organe zu regenerieren. Und der "Zinggus" hat inzwischen auch wieder normale Farbe.
In diesem Sinne:
Ein Prosit der bayerischen Gemütlichkeit und ein Hoch der unglaublichen Gastfreundschaft.

Mägu
😛 🙂
Hans Jörg schrieb am 24. Juni 2008 um 8:17:
Ja, das war ein super Weekend in Erding. Die Tage werden uns auch nach genügend Schlaf und ausgeheilten "Wunden" noch lange in Erinnerung bleiben.
Jeder hat nach seinen Fähigkeiten zum guten Gelingen beigetragen. Die Einen bis Morgens um 3 und die Extremeren bis um 6 Uhr.8o|
Ein riesiges Dankeschön an unseren René. Er hatte diesmal neben der Aufgabe als Herdenführer (irgendwann fanden wir doch alle wieder zusammen) auch die Kasse zu führen. . . und wie immer gleichzeitig noch eine Fotoreportage erstellt. 🙂

😎 Prost 🙂 und bis zum nächsten Mal
COMBO'79 schrieb am 19. Juni 2008 um 12:19:
ERDING,



....wir kommen!!
Ein Fän schrieb am 3. Juni 2008 um 23:43:
Wo habt ihr Musiker überall Kerzen angezündet, damit der Regen doch noch gekommen ist????????

Grüessli aus Kriens
Helen schrieb am 3. Juni 2008 um 23:27:
Ich habe mich soo gefreut auf die offene Probe von heute Abend, schon das Bahnticket besorgt und dann erfahren, dass die Probe abgesagt wurde. Leiden die Musiker noch an Frühlingsmüdigkeit oder war das Wetter wirklich schlecht in der Innerschweiz? Ich hoffe, dass die Probe im August stattfinden kann und grüsse aus dem regenfreien Baselbiet!
8o|